5 Fragen ^^ (Harvest Moon)

Also ich hab noch 3 Fragen:

1. Wo finde ich Adamantiten und die Jahreszeitensonnen ... also in welcher mine ?
2. Wenn Leia wieder zurück im meer ist kann ich ihr ja nur einmal in der woche was schenken... sinken die liebespunkte dann nicht ?
3. Das Legendäre Schwert habe ich in mine 2 auf level 255 bekommen ... wer ist die frau die es mir gegeben hat ? und kann ich das schwert auch für andere sachen benutzen außer die tiere in den minen zu beseitigen ?
4. Wie bekomme ich den Pfirsichbaum auf meiner farm weg ohne etwas draufzubauen ?
5. Wie funktioniert das Pilzhaus ? ich habe schon Shiitakesamen ausgestreut aber da passiert nix.

Ich hoffe ihr antwortet schnell ^^

Frage gestellt am 11. April 2009 um 10:59 von Tsuna

6 Antworten

sry ich meinte 5 fragen

Antwort #1, 11. April 2009 um 11:02 von Tsuna

1. in der 3. miene alles beide.
3. ja , für unkraut
5. du musst zuerst zerhacktes holz drauflgen

Antwort #2, 11. April 2009 um 11:04 von Feuerglurak

1. in der 3.miene
2. ich weiz nich aber ich denke eher nicht sonnst wärs ja nich so
3. das ist keira, und ja für unkraut,und dazu um 2 felsen kaputt zu machen (he he )
4. probiers mal mit einer "verbesserten" axt
5.und yha zerhakktez holz drauf :P


so hoff ich konntz helfnn

Antwort #3, 11. April 2009 um 11:08 von mina-hm

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
zu 3. nein keira war in der 3. die die curry mit reis von mir will aba in der 2 miene steht noch eine

Antwort #4, 11. April 2009 um 11:11 von Tsuna

hmm dann weiz ichs nich sry
ich weis nua das keira in der 2.ten miene is ich muss da sowieso nochmal rein qehn

Antwort #5, 11. April 2009 um 11:14 von mina-hm

5. un täglich gießen i-wann wächst was musste nua no eins habe gedult ;P

Antwort #6, 11. April 2009 um 12:00 von La-Ri_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)