Keine Lurker zu finden (Gothic 3)

Ich habe den Quest ,Lurkerhäute zu besorgen, damit ich in der Stadt ( Namen habe ich leider vergessen ,ist die Wüstenstadt mit dem Kerl mit dem Löwen-Druidenstein )den Namen vom gefangenen herausfinden kann. Nun finde ich einfach keine Lurker mehr ,denn die Küste habe ich komplett von lurkern befreit.Ich hab noch nicht genug ,also bitte ich euch mir zu sagen ,ob und wo man Lurkerhäute kaufen kann,wo es noch Lurker gibt oder ob ich irgendwie anders den Namen herausfinden kann bzw. zu ihm hineinkomme.
P.S.:Cheats benutze ich nur ungern.

Frage gestellt am 11. April 2009 um 11:12 von F-Ridley_IV

2 Antworten

Hast du klauen/Häute nehmen nicht erlernt. In silden gibt es noch lurker und an der küste zwischen Ardea und Kap dun.

Antwort #1, 11. April 2009 um 11:59 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wenn du in Lago den Hügel hoch gehst, da wo es zu der Mine gehz, dich dann aber nach links hälst, da gibt es erstmal jedemenge Blutfliegen. Gehst du weiter rauf in den Wald, wirst du auf Lurker stossen. Geh dann einfach weiter, du musst da ein bisschen klettern. Du kommst dann in so einen recht dichten Wald. Und wenn du da immer weiter gehst, dass zieht sich ziemlich lang hin dort gibt es noch mehr von den Viechern. Ich habe sie nicht gezählt, aber es dürften sich so um die 40 bis 50 Lurker handeln. Später kannst du dich ja mit dem Teleporter wieder nach Lago zurück teleportieren.
Ach, wenn du da immer weiter gehst, kommst du zu einem Orkaussenposten, der liegt ziemlich versteckt im Wald.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 11. April 2009 um 17:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)