Opa Gohan (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

hallo ich habe ein problem mir fehlt opa gohan. Wie bekomm ich den. ich habe schon Fuchsmaske was brauche ich noch um ihn zu bekommen. ich habe mal gehört das man Muten Roshis schüler benötigt. Wenn das stimmt wo bekomme ich ihn dann her?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 11:22 von finalfantasyer

12 Antworten

Opa Gohan und Kid Goku du braucgst muten roshis schüler
Geht in die Saga Schicksalshafte Rivalen und zum Kapitel, wo Son-Goku und Vegeta gegeneinander kämpfen. Dann müsst ihr zu Gottes Palast - aber Achtung: Ihr kommt nicht zu Gottes Palast, sondern in Meister Kajos Planet. Ihr müsst ihn ansprechen und gegen Opa Gohan kämpfen. Wenn ihr gewinnt, bekommt ihr Kid Goku und Mutenroshis Schüler. Dann müsst ihr Mutenroshis Schüler mit Fuchsmaske fusionieren und ihr habt Opa Gohan.

Antwort #1, 11. April 2009 um 12:11 von gaara-94stse

woher bekommt man fuchsmaske ?:o

Antwort #2, 11. April 2009 um 15:40 von Piccolo

Die Fuchsmake bekommt man so
Bei einem Kampf in der Boo Saga müsst ihr mal ein bisschen herumfliegen. Dann seht ihr Yamchu und wenn ihr mit ihm sprecht wird er euch zu einem Kampf herausfordern. Bei diesem Kapmf müsst ihr auch Geld setzen. Ihr könnt als Boo oder als Mr Satan kämpfen. Wenn ihr Yamchu besiegt habt dann bekommt ihr die Fuchsmaske und euer Geld wieder.

Antwort #3, 11. April 2009 um 20:05 von gaara-94stse

Wie bekommt man die Extrastorys ?
Saga Wie bekommen?
Saiyajin-Saga Der mysteriöse Alienkrieger machen und gewinnen. Dann habt ihr Schicksalsbrüder
Freezer-Saga Dodoria in Angst machen und gewinnen. Dann habt ihr Schönheitswunsch
Boo-Saga Training mit Goten machen und gewinnen. Dann habt ihr Schicksalhafte Rivalen

Antwort #4, 11. April 2009 um 20:13 von gaara-94stse

danke aber ich hab in der boo saga mit goten gewonnen und hab keien saga namens schicksalshafte rivalen?

Antwort #5, 12. April 2009 um 07:25 von finalfantasyer

du muss es nochmal zum zweiten machen

Antwort #6, 12. April 2009 um 11:57 von gaara-94stse

danke gaara weist aber viel ;D aber eine frage hätt ichn noch fuchsmaske hab ich udn muten roshis schüler aber wne ich sie fusionieren will dan brauch ich die objetfusions nummern wasn sidn die udn wie bekomm ich die ? :D

Antwort #7, 12. April 2009 um 16:15 von Piccolo

die objektfusion nummer kanst du im laden kaufen es ist lila und es ist ganz oben und man braucht die objektfusion um zu fusionieren und je mehr man objektfusionnummer kauft desto mehr kan man fusionieren

Antwort #8, 13. April 2009 um 17:47 von gaara-94stse

danke^^

Antwort #9, 13. April 2009 um 18:24 von Piccolo

bitte

Antwort #10, 14. April 2009 um 16:33 von gaara-94stse

Und powerball,wie bekommt man den ?


WICHTIG!

Antwort #11, 14. April 2009 um 20:10 von gelöschter User

story

Antwort #12, 16. April 2009 um 19:04 von gaara-94stse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)