nach dem man die 9 monster in der stillen ebene gefangen hat muss man doch zu dem mann hingehen der mir eine schatztruhe gibt, es nich öfnen kann (FF X)

womit kann man die schatztruhen denn öffnen mit welches item und wo bekommt man es?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 11:28 von spiderdrache54

1 Antwort

du brauchst den solaris-spiegel, denn dort ist die solaris-waffe von yuna drin, nirvana.
den nebelspiegel erhälst du wenn du das chocobo-rennen beim remium tempel gewonnen hast...ab jetzt hab ich keine lust mehr und deswegen folgt ein zitat :P : Nun muss man in den südlichen Abschnitt des Macalania-Waldes und dort eine Frau mit ihrem Kind suchen, die vom Verschwinden ihres Mannes berichtet. Der Herr befindet sich im Abschnitt "Nachtlager" (dort, wo man nach der Flucht aus Bevelle aufwacht) und ist gewillt, zu seiner Gattin zurückzukehren. Zurück bei der Dame beschwert diese sich nun, dass diesmal ihr Sohn fehlt, da er nach dem Vater suchen wollte (bevor man ihn suchen geht, sollte man noch mal mit Vater und Mutter reden, bis sie nichts Neues mehr zu sagen haben). Vom Abschnitt, in dem man sich jetzt befindet, kann man auf einen Kristallpfad gelangen, bei dessen mittlerem Teil der Junge zu finden ist. Nördlich des Kindes befindet sich ein großer Kristall, bei dem der "Nebelspiegel" zum "Solaris-Spiegel" umgewandelt werden kann. Hier lassen sich auch die Marken und Siegel für die Waffen benutzen.

Antwort #1, 11. April 2009 um 11:41 von helidreho567

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)