Nur KURZ zum unite. (MH Freedom Unite)

Tschuldigt bitte das ich das hier schreibe, aber mich intersseiret:
die felyne die mitkämpft es steht sie hilft einem indem sie:
mitkämpft oder bomben wirft oder heilt&status effekte weg.
aso zum letzten status effekte weg, macht die dann zB die ohnmachts sternchen weg? (machen ich und mein kollege immer mit select)
weil wenn ja wieso gibts dann ein bild mit dem spieler vereist UND die katze vereist? (die kann die lawine gar nich wegmachen ?!?!)
danke im vorrraus

Frage gestellt am 11. April 2009 um 11:32 von DarkSandro

6 Antworten

wenn man verwirrt ist schlägt sie dir eine(dann brauchste die freunde nicht mehr!^^)nd nein es gibt dir keinen schaden!
denn letzten teil hab ich nicht verstanden!;]

Antwort #1, 11. April 2009 um 11:50 von Shen_GaoRen

aso es hat n bild wo die katze AUCH vereist ist, dann kann sie dei vereisung von dir gar nicht wegmachen!

Antwort #2, 11. April 2009 um 12:04 von DarkSandro

Klingt logisch...
Aber ich denke wenn du vereist bist könnte sie dich acuh schlagen(oder umgekehrt).

Antwort #3, 11. April 2009 um 12:29 von Weynhard

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
antwort steht hier ganz unten von mir geschrieben

/cp_33858_10/

Antwort #4, 11. April 2009 um 14:08 von SirGlimm

sirglimm, das is echt hilfreich ich bin beim rosa (lila) mosswine ich bin immer verreckt...
ich glaube die katze kann nicht vereist werden...
(das bild vom abspann das du meinst: das mit tenya der vereist ist: geht gar nicht, man kann nie mit tenya zusammen kämpfen)

Antwort #5, 11. April 2009 um 14:37 von killerx2

lasst das mit dem vollspammen lieber...denn es gibt leute die das schon einmal gemacht haben und gegen so etwas gehen meine freunde und ich vor...also lasst es lieber bleiben..
sry wenn das komisch klingt aber es gab bei spieletipps schonma sowas und da habe ich auch nicht gezögert die leute die hier arbeiten anzuschreiben..hat am ende auch was gebracht weil von dieser gruppe die spieletipps ''terrorisert'' hat ist nichts mehr zu hören...

Antwort #6, 11. April 2009 um 21:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)