Hab ma ein paaaaar fraaaaggen ^^ (Animal Crossing)

hey ich hab mal ein paar fragen zu dem spiel
hoffe ihr könnt mir die beantworten

1. ist das spiel zu empfehlen ?
2. kann man mit den bewohnern reden ( also das man selber was eingibt wo dein typ dann sagt ) ?
3. gibt es mehr sachen ( also geschäfte , bewohner , feste etc.)?
4. ist es besser / schlechter als auf dem DS ?


hoffe ihr versteht alle meine fragen ^^
freu mich scho auf antworten

lg
_Huntik-Seekrets-and-Seekers_

Frage gestellt am 11. April 2009 um 11:57 von _Huntik-Secrets-and-Seekers_

1 Antwort

1. ja und nein es hat vorteile und nachteile ich würde die Animal Crossing lets go to the city empfelen (WII)
2.nein kann man nicht leider währe aber bestimt coool xD
3.also mehr geschäfte gibts nicht genau so viele wie auf DS bei bewohnern glaub ja bin mir aber nicht sicher bei feste gibt es mehr als auf dem DS ein paar mehr sind: blütenfest Vatertag sportfest halloween usw
4. hmmm kann man schlecht saagen alsooo aufm DS is des bild kleiner man hat da halt ein gröseres hauuus und man muss nicht warten wenn man in einen anderen bereich kommt das des bild mitgeht auf GC is hald so du hast immer einen hut auf... ja also meine meinung is kauf dir eine WII und Animal Lgttc und lächle xD des ist bisjetzt an des beste animal

Antwort #1, 15. April 2009 um 15:37 von -Miss-Cool-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)