und jetzt? (Assassin's Creed)

ich hab das spiel grd durch gespielt aber was is jetzt ich bin i labor die typen meinten die wollen mich töten jetzt aber doch nict ich kann überall blut sehen mit de adlerblick den ich jetzt habe ich kann in den nuen raum wo der com is aber dassteht nur scheiße ich kann im animus nicht weiter machen wenn überhaupt nur alte stelle im spiel wiederholen ich komm nicht zu den leuten im raum kurz gesagt ich weiß nict as ic machen soll muss ich wenn ich was mchewil jetzt ein neues spiel machen oder was UND WAS ZUR HÖLLE IS DIESES BLUT ÜBERALL ich seh blut aber weiß nict warum was soll das jett bringen bite helft mir schnell ich will in der andren welt weiter spielen ohne was altes zu machen geht das nict irgendwie?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 11:59 von KushalaKiller

5 Antworten

Lol.
Du hast das Spiel durch, du kannst nichtsmehr machen. Und was das ganze Blut soll, erfährst du vielleicht im nächsten Teil.

Antwort #1, 11. April 2009 um 12:08 von 255_55

Du kannst nur nochmal in den Animus und dan den Gedanken Abschnitt Rober de Sable laden dann bist du ziemlich am Ende musst ja dann aber nich die Mission machen. Und alle Flaggen sammeln und die Templer killen.

Antwort #2, 11. April 2009 um 15:02 von gelöschter User

hier ist eine erklärung zu den zeichen...

Antwort #3, 13. April 2009 um 13:30 von bart_66

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
weiß nicht ob dies zwingen notwenidg war, aber an irgend einer stelle im spiel wo man im Labor ist und in sein Schlafzimmer geht, sagt man "irgendjemand war hier". Geht man nun zum Schrank erhält man einen Zugangscode - Dieser Zugangscode ist derzeit nutzlos. Jedoch am Ende des Spiels kann man ihn benutzen um den PC der am Animus steht zu verwenden, dies ist Lucys Passwort. Man gelangt in ein e-mail programm wo man ein wenig geschichte lesen kann, was man jedoch auch findet ist der Code um die Tür zum Konferenz-raum zu öffnen. Außerdem hebt der Charakter einen Stift auf, sobald man den PC am Animus das erste mal verwendet (sieht aus als ob er ne Versteckte Klinge einsteckt LoL). Wie bzw ob man nun noch weiter kommt weiß ick nit, aber ick denke dass es irgendeinen Weg gibt noch an den PC des Docs und an den PC im Konferenz-raum zu gelangen, bzw an die Codes dafür.

Antwort #4, 16. April 2009 um 01:20 von Reege

du musst in dein zimmer gehen und an die wand über dem bett mit der adlersicht anschauen dann ist das spiel ganz fertig.

Antwort #5, 25. April 2009 um 16:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link