ähm rückher (Eternal Sonata)

hi ähm.. ich komme net weiter bei diesen mann mit augenklappe beim ersten mal in der stadt habe ich in locker fertig gemacht aba als ich von kerker ausgebrochen bin muss man ja zürück weil die stadt bewacht wird beim schloss forte bin ich zur brücke da kamm ein viedeo und ich musste gegn den kämpfen aba schafee des nie algretto lv 18 beat lv 16 viola lv 18

Frage gestellt am 11. April 2009 um 12:00 von Beelzemon08

4 Antworten

hmm, mein tipp für dich wäre, trainier deineleute besser noch bis 20, dann müsstest dus eigentlich hinbekommen wenn du zum 1. mal durchspielst. ich hatte da level 30, damit wars ganz einfach! ^^

Antwort #1, 11. April 2009 um 18:17 von IchigoErdbeere

ich finde es dumm weils voll lange dauert aba versuche es

Antwort #2, 11. April 2009 um 22:02 von Beelzemon08

jaaa da hast du recht, es is echt voll nervig... aber nen andren tipp kann ich dir nich geben, denn die charas die du für den kampf nimmst sind ja gut, da du ja mit beat und viola aus der ferne angreifen kannst! ^^

Antwort #3, 12. April 2009 um 11:32 von IchigoErdbeere

weiß aba mann muss da beat nhemen der kommt irgendwie imma

Antwort #4, 16. April 2009 um 15:57 von Beelzemon08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)