teleportersteine (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hab jezz teleportersteine als quest und da steht das der t.s.
zu einer höhle östlich von korinis führt. der andere soll in der nähe der taverne zur toten harpie sein finde ihn aber net.

bitte antwortet schell thx schon im voraus

Frage gestellt am 11. April 2009 um 12:14 von froggypaynt

7 Antworten

also ich glaub das das der tele stein in einer höle is.wenn du von der toten harpie richtung onar´s hof gehst ist links eine höle und da is er glaub ich drinn.musst dir aber den schlüssel für ne tür von orlan geben.
hey aber wenn ich da nen quatsch schreib berichtigts mich bitte.hab den quest noch net gemacht

Antwort #1, 11. April 2009 um 14:58 von T-V-H

es ist fast richtig außer das der teleporterstein nicht in richtung onars hof liegt...^^

wen du den schlüssel von orlan hast musst du richtung pass gehen.
aber nur ein paar meter du musst dan sofort rechts der bergwand entlang nach ein paar metern siehst du eine holztür da ist der teleporterstein (du musst sofort rechts an der steinwand entlang sonst kommst du zum pass...)

(T-V-H nettes Bild ^.^)

mfg Dark

Antwort #2, 11. April 2009 um 18:17 von Dark_of_Tidus_side

du kannst au wenn de von der Stadt kommst (richtung Tarverne) links einen Hügel hoch in eine Höhle da rechts lang einen Ork Krieger und einen Wolf killen uns den Teleporter nehmen (oder nicht plätten sondern einfach teleporter nehmen) dann kommste direkt vor die Tür (mit dem Rücken zur Tür)

Antwort #3, 11. April 2009 um 19:06 von Heerdtyie

da oben mein ich links sorry

Antwort #4, 11. April 2009 um 19:07 von Heerdtyie

danke dark das kompliment kann ich zurück schicken ;)
aber was is dann in dieser höle links nach den wagenspuren wenn man richtung onar geht?

Antwort #5, 14. April 2009 um 11:40 von T-V-H

des is was ganzzzzzzzzz anderes da sin Goblins drin, in der Höle findet man die Statuete die der Feuermagier in der Stadt will,auserdem führt der Greg dich dahin weil du für ihn nen schatz ausgraben soll(dieser kleine schisser)

mfg
Kollosos1

Antwort #6, 14. April 2009 um 16:53 von Kollosos1

aso.ja des mit dem schatz hab ich schon oft gehört aber mich hat er da nie hingeführt.liegt wohl daran das ich ihn in der stadt nie angesprochen hab

Antwort #7, 14. April 2009 um 19:06 von T-V-H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)