bernies infernus (GTA 4)

könnt ihr mir nochmal sagen, wo bernie sein infernus steht den er mir geschenkt hat

danke

Frage gestellt am 11. April 2009 um 12:15 von philrock

6 Antworten

Hinter seiner wohnung is ein parkplatz glaube ich da steht der infernus.

Antwort #1, 11. April 2009 um 13:29 von Kalesh967

wo is seine wohnung?

Antwort #2, 11. April 2009 um 19:18 von speedkingfs5

Bei einer Mission musst du doch zu ihm fahren, dann kannst du dir das Auto nehmen und die Mission beenden, dannach parkst den Wagen vor deiner Wohnung.

Antwort #3, 11. April 2009 um 22:06 von LancerEvolutionIX

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja aber der hat die mission sicher schon gemacht und den infernus schon geschrotten weil er fragt ja könnt ihr mir NOCHMAL sagen wo sein infernus is

Antwort #4, 11. April 2009 um 23:40 von gelöschter User

ja der stand damals vor meiner wohnung wurde aba geklaut!

Antwort #5, 12. April 2009 um 08:30 von philrock

ja der wurde nich geklaut sondern viel. also so ist es bei mir wen die leute auf der straße umfall bauen kommen die gegen deine autos und schmeissen sie aus der gelben linie das nervt voll also die spiele entwickler hätten ruhig ne garage einbauen können also wirklich

Antwort #6, 12. April 2009 um 14:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)