Welche Banditen meint der Schmied (Gothic 2)

Ich finde nicht die Banditen von denen der Schmied im Dorf redet. Es heißt ja ich soll beweisen das ich was Tauge und irgendwelche Banditen töten aber ich habe bis jetzt zwei Höhlen gefunden wo sich welche aufgehalten haben und die auf dem weg in die Stadt wo man ja abgefangen wird und man zu dessen anführer gehen soll und die in der höle in der nähe von Akils Hof und bei beiden kam keine reaktion vom Schmied.

Frage gestellt am 11. April 2009 um 12:17 von 2RelaXed

2 Antworten

Bin mir jetzt nicht ganz sicher welche von Beiden es sind aber einer der Beiden ist es ganz sicher.

Entweder die wo in der nähe des Südtors alo wenn du vom Südtor aus links in den Walstrich gehst entdeckst du eine Höhle dort sind auch die Bantiten.

Oder die Banditen die in der Nähe vom Bauern Akil sind du gehst einfach vom Bauernhof von Akil ein stück den Weg richtug
Wald entlag auch dort haben die Banditen eine Höhle.

Ich glaub du muss die die in der nähe des Südtors sind erledigen aber probiers einfach aus.

Antwort #1, 11. April 2009 um 15:41 von Terminato3000

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Du musst keine Banditen töten, du musst ihm eine Orkaxt bringen.
Wenn du aus dem Tor am Marktplatz gehst, dann halte dich nach links. Du siehst dann da ein altes kaputtes Boot liegen. Etwas weiter hinten ist eine Höhle. Da sind zwar auch Banditen drin, aber du musst sie nicht zwangsläufig töten, denn die Axt liegt ziemlich vorn am Eingang. Die bringst du dem Schmied. Damit hast du bewiesen, das du was Taugst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 11. April 2009 um 17:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link