Wie kann ich den Ex boss und die Ex freundin töten. (Wanted - Weapons of Fate)

Also ich bin jetzt fast durch mit dem game biss auf den nahkampfmodus. Aber im ganzen game habe ich weder Den Ex boss oder die Ex freundin gesehen.Wo sind die Abgeblieben? Kann mir jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 12:32 von Psycho040786

4 Antworten

das spiel gibt es noch nicht oder hast du die demo?

Antwort #1, 13. April 2009 um 19:19 von Sowiedunichtheisst

wenn er das spiel schon durch hat (bis auf nahkampf), dann kann er woll kaum die demo haben.
aber ich habe die beiden auch noch nicht gefunden.

Antwort #2, 13. April 2009 um 20:03 von PitBull86

Kathy is im ersten level beim swat leader nach diesem zeitlupen mode, danach musst du 2 gegner killn die treppe hoch und da wo es rechts lang geht, auf der linken seite da klopft si am fenster.

Ex-Boss Janice ist im level 5. da geht es am anfang ne treppe hoch wo einer mit ner flinte kommt da rechts herum und gegenüber sitz sie am schreibtisch.

ich habes gerade bei ps3 fragen geschaut und habe dann gleich mal für dich kopiert. ;)

Antwort #3, 13. April 2009 um 20:41 von PitBull86

Ich danke dir. muss ich gleich mal ausprobieren

Antwort #4, 14. April 2009 um 04:49 von Psycho040786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wanted - Weapons of Fate

Wanted - Weapons of Fate

Wanted - Weapons of Fate

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Wanted - Weapons of Fate (Übersicht)