Kokusnussbaum? (Animal Crossing - City)

Bitte helft mir 5.Kokusnüsse eingepflanzt sie werden nie was deswegen brauche ich hilfe.Ich habe in meiner Statd nur Orangen deswegen bekomme ich nur pro Orange nur 100 Sternis
deswegen brauche ich einen Kokusnussbaum.

Frage gestellt am 11. April 2009 um 12:38 von JeffHardy1995

4 Antworten

DU DARFST SIE NICHT IN DEN SAND PFLANZEN DA GEHEN DIE EIN!
grab sie in der wiese vor dem sand ein!

Antwort #1, 11. April 2009 um 12:44 von 8Sebastian8

Du musst nicht unbedingt Kokosnüsse haben. SChreib einen Brief an die Bewohner der ungefähr so aussieht:
Hallo (Name)!
Ich will früchte. Hast du Früchte? Hier geb ich dir eine Orange. BITTE bring mir Früchte!
Dein/e (Name)

Dann steck eine Orange in den Brief und schick ihn ab. Nach einiger Zeit antworten sie dann und meistens sind dann andere Früchte drinnen. Aber wenn du unbedingt Kokosnüsse willst, einfach am Strand genau an der Grenze zwischen Sand und Gras.

Konnte ich helfen?

Grüße ACLGTTC_Fan

Antwort #2, 11. April 2009 um 12:48 von gelöschter User

Ich probiers gleich mal aus,danke für die Antwort!

Antwort #3, 11. April 2009 um 14:55 von JeffHardy1995

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Helf immer wieder gern!

Antwort #4, 11. April 2009 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)