Frage (Lego SW 2)

Ich komm bei episode vi beim 1 .kapitel nich weiter bitte hilft mir jemad ? dange im vorraus.

Frage gestellt am 11. April 2009 um 12:38 von gelöschter User

12 Antworten

Du solltest beschreiben wo du nicht weiter kommst vielleicht kann ich dir helfen ich hab es durchgezockt , oder schau mal bei der KOMPLETTLÖSUNG vorbei .

Antwort #1, 11. April 2009 um 13:57 von mkilic

Mkilic hat Recht du solltest es beschreiben ich habe es auch fertig

Antwort #2, 11. April 2009 um 20:21 von Star-2

e okee: da bei dem jabba in dem raum.

Antwort #3, 11. April 2009 um 23:28 von gelöschter User

Hi ja das reicht immer nocht nicht in welcer episode und level genauer

Antwort #4, 12. April 2009 um 10:50 von Star-2

Also... bei den Episoden der gans rechte Raum, dann dor des Erste kapitel Jabbas Palast. da komm ich immer bis zu dem raum wo jabba is und dann nich meer weiter.

Antwort #5, 12. April 2009 um 11:19 von gelöschter User

Wenn ich mich noch erinnere ist das doch beim Rancor ?Hast du Schwierigkeiten beim Rancor ? ANTWORTE BITTE!

Antwort #6, 12. April 2009 um 12:47 von mkilic

Was is den so nen Rancer

Antwort #7, 12. April 2009 um 14:38 von gelöschter User

das monster in jabbas palast

Antwort #8, 12. April 2009 um 14:41 von mkilic

nein! wie ich schon gesagt hab, als erstes muss man ja diese kästen zusammen bauen, dann dei hebel runterziehn und dann kommt man in ne halle wo man luke drifft. dann nem ich die mittlere tür komm wieder in in nen raum <mach die tür iwie auf und dann komm ich in nen raum wo jabba is, da komm ich net weiter. mit der komplettlösung hab ichs au schon porobiert aber ich versteh da nur kompfgeldjäger oder so was, vieleicht würds ja ausreucehn, wenn mir das jemand in verständliche worte vormuliert. schnell!

Antwort #9, 12. April 2009 um 16:51 von gelöschter User

Also in dem Level Jabbas Palast da gibt es gar kein Jabba der wird nacher in diese Viedios eingefügt ich verstehe echt nicht was du meinst ? SORRY

Antwort #10, 13. April 2009 um 19:45 von Star-2

oooo, also ... man startet am anfang macht immer wieder die türen auf so das du eigentlich immer geradeaus läufst dan kommt man in nen rauum mit roten strahle und das is so nen blei dingsbums und da is au jabba, dalso so nen grünes monster und da komm ich nich mehr weiter.

Antwort #11, 14. April 2009 um 11:50 von gelöschter User

Meinst du den rector wo man in einer Grube ist und mit R2-D2 und C3PO diise Türen öffnet und die Viecher raus kommen wo dann der Rwector die friesst

Antwort #12, 14. April 2009 um 12:30 von Star-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2

Lego SW 2

Lego Star Wars 2 spieletipps meint: Großes Abenteuer für die Kleinen, bietet aber für richtige Gamer nicht wirklich eine Herausforderung.

Lego SW 2 (Übersicht)