komme nicht weiter (Silent Hill 2 DC)

Ich bin im silent hill museum wo mann ins loch reinspringen muss und bin jetzt dort wo man die frau die einem das messer gab trifft wo ist der schlüssel für die handschellen an diesem drehrad neben den stangen

Frage gestellt am 11. April 2009 um 12:54 von Saxe

1 Antwort

da sind doch in den einen gang dort zwei räume
in dem einen sind 6 gehängte leute und dem selben gang runter ist ein raum der haargenau so ausschaut nur eben das keine leichen hängen
du musst den unschuldigen unter ihnen raussuchen und im anderen raum wo die leute nicht hängen an dessen seil ziehen wo der unschuldige hing
kommt jetzt nur drauf an was fürn schwierigkeitsgrad du gewählt hast
achja und wen du dann an dem richtigen seil gezogen hast, musst du in den raum zurück mit den gehängten und du wirst sehen das der, der unschuldig war weg ist und der schlüssel nur noch da liegt

Antwort #1, 09. September 2009 um 19:31 von Ada-Wong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 2 - Director's Cut

Letzte Fragen zu Silent Hill 2 DC

Silent Hill 2 DC

Silent Hill 2 - Director's Cut
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 2 DC (Übersicht)