Wer hilft mir aus der Sanduhrphase raus? (Sims - Tiergeschichten)

Also,Alice ist bei der Hundeshow angemeldet,die Tiertrainerin war auch da und nun komme ich einfach nicht weiter.Ich habe die Sanduhr schonn seit Tagen und bekomme einfach kein neues Ziel zugewisen.Kann momentan nur die Wünsche erfüllen und mehr nicht.Alice weiß nicht wie sie Sam trainieren soll und nichts klappt egal wo ich auch mit ihr und Sam hinfahre und egal mit wem ich rede.Ich komme einfach nicht weiter!Vielleicht kann mir ja jemand sagen was ich machen kann?Bin schon total am verzweifeln.Vor langeweile hab ich Alice nämlich schon arbeiten geschickt um wenigstens was zutun zu haben!Bitte helft mir!Danke

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 11:36 von Mayfair-Hexen

4 Antworten

Hast du bei der hundeschow mit den 3 pers geredet die mit ihren hunden da waren
versuch das mal vielleicht hilft das,wenn ich mich erinnere

wichtig ist immer ""das ziel"" anklicken und öffnen,da steht dann der""tipp" der beschreibt genau was zu tun ist um fehler zu vermeinden...das ist wichtig auch bitte pause drücken..wenn die blauen felder oben in der ecke erscheinen
ich hab auch zu schnell gespielt und das nicht beachtet...muste dann das spiel de install und wieder neu install
nun bin ich schlau geworden durch mein fehler

Antwort #1, 23. Februar 2008 um 13:53 von Nina17

Hallo Nina17.
Ja mit den drei Leuten hatte ich schon geredet und dann war das Ziel nach Hause zu fahren was ich auch gemacht habe. Dannach sollte ich eine fähigkeit erlernen (hatten nicht geschrieben welche) also hab ich das gemacht und seit dem ist die Sannduhr mein "Ziel" aber ich werd es dann mal so machen wie du mir geraten hast.

Antwort #2, 01. März 2008 um 12:46 von Mayfair-Hexen

Was zum Teufl is ne Sanduhr?

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 16:01 von Lemon600

Sie hängt in der warte schleife drinnen genauso wie ich

Antwort #4, 06. November 2008 um 10:40 von sims2_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tiergeschichten

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)