Ganz schnell antworten (Mario Kart)

Ich hab wi-fi gespielt.
Wenn man alles ausgewählt hat, sieht man ja manchmal, wie die grade live fahren. plötzlich blieben alle im Gleichem Moment stehen. Ich hab 5 Minuten gewartet, aber niemand hat sich gerührt. also musst ich die Wii neu sterten. Bin noch mal wi-fi gegangen und es waren dismal andere fahrer und, wieder das Gleiche! Also hab ichs nochmal probiert. dismal konnt ich mit den anderen Fahren.(bin mit Freund gefahren) Plötzlich blieben alle stehen nachdem wir etwas gefahren sind. Aber mein Freund und ich konnten weiter fahren! Bei denen die stehen geblieben sind, konnte man noch sehen, wie der Motor noch lief(Das Auto wackelte leicht). Also musste ich die Wii ausschalten. Mein freund sagt, dass mein Spiel kaputt is(ihm fiel nichts anderes ein). Seitdem hab ich nich mehr gespielt(is jetz 3 Wochen her). Was war da nur los?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 13:28 von marcand2002

4 Antworten

Im Internet siehst du manchmal Videos wo die alle Stehenbleiben...
Das ist Normal..Das hatte ich auch schon..Du musst einfach weiterfahren und 3 Runden fahren..so hat es bei mir geklappt..ich bin immer 1 geworden!

Antwort #1, 11. April 2009 um 15:56 von LunaGranger199601

,hä?.

Antwort #2, 11. April 2009 um 21:45 von XTF-379

einfach weiterfahren!

Antwort #3, 11. April 2009 um 22:39 von LunaGranger199601

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ja gell

Antwort #4, 11. April 2009 um 23:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)