goroneninsel (Zelda Phantom Hourglass)

ich bin jetzt auf der goroneninsel und muss diesen kleinen Jungen(gorone)fangen! doch wie komme ich zu diesem tempel?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 13:38 von fragenstellerJ

6 Antworten

du musst ihm nach laufen und probieren ihn zu fangen, er läuft dann zum tempel und du musst ihm nachrennen, den weg machst du dir frei mit bomben, im tempel dann musst du etwas forschen, so wie immer, dann endeckst du den goronen und er hilft dir im tempel und danach auch beim endgegner, aber pass auf, wenn er beim endgegner weggeht und diee brücke erscheint zum stahl wacht das monster und du musst es wieder KO schlagen

Antwort #1, 12. April 2009 um 01:24 von Yana95

hmmmm, mal nachgefragt:wie kann ich diese doofe monster eigentlich besiegen. das klappt bei mir nämlich so garnicht?

Antwort #2, 14. April 2009 um 20:29 von bella_76

ganz einfach: zuerst mit dem goronen gegen das monster rollen, aber mit dieser rammattacke, so kippt das monster langsam um, nach mehrmaligem wiederholen, aber du musst es von der seite aus angreifen.dann musst du mit dieser komischen laufenden bombe auf ihn steuern, in seinen mund.wenn du das lange genug gemacht hast, liegt er ko am boden. danach wenn der gorone weg ist, musst du das monster attackieren, indems du, wenn er luft einsaugt, eine bombe in seinen rachen wirfst und dann auf die leuchtende kugel auf seinem rücken einschlägst, nach ein paar malen ist der kampf beendet und du hast gewonnen;)

Antwort #3, 15. April 2009 um 17:57 von Yana95

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
vielen dank! :o)

Antwort #4, 15. April 2009 um 18:03 von bella_76

thx für die antwort

Antwort #5, 16. April 2009 um 10:30 von fragenstellerJ

gern geschehen, hab nix anderes zu tun

Antwort #6, 17. April 2009 um 00:31 von Yana95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)