2 kampf-fragen (MH Freedom 2)

1.-welche waffe/außrüstung/taktik für den 8* black diablos?
2.-welche waffe/außrüstung/taktik für den 8* black gravios?
thx im voraus
mfg thilo

Frage gestellt am 11. April 2009 um 13:42 von gelöschter User

5 Antworten

Für Diablos Blitzbomben und Schallbomben mitnehmen.
Ausserdem noch ein starkes Großschwert.
Für Gravios Drachenherzharfe mit allen Bescichtungen und Fassbomben mitnehmen.Mit der Schlafbeschichtung auf ihn ballern und Fassbomben vor seinen Kopf legen.

Antwort #1, 11. April 2009 um 13:48 von Monsterhunterxtreme

ich krieg iwie keine wyverianerhafen mehr

Antwort #2, 11. April 2009 um 13:49 von gelöschter User

du kriegst die nur einmal,hol dir lieber gildenrittersäbeln.einfach mit bomben sein bauch sprengen und dan kraftsaft trinken und immer auf sein bauch draufschlagen,so geht er schnell down.nim noch schockfallen mit.

Den schwarzen diablos hab ich mit einer armbrust gemacht.streu st2(nachkombinieren und pierce st1-3.

Antwort #3, 11. April 2009 um 13:52 von gelöschter User

gildenrittersäbel hab ich und das mit der taktik is auch n guter tipp... aba ein problem hätte ich da noch und zwar den schwarzen diablos ich kann den nicht so machen, wie du sagst, weil ich überhaupt net mit armbrüsten umgehen kann und nur doppelklingen, langschwerter und bögen benutzte und außerdem hab ich keine schützen rüssi

Antwort #4, 11. April 2009 um 13:56 von gelöschter User

Schade,dan lerns doch.hatte auch schwierigkeiten mit dem bogen.und jetzt kan ichs.

Antwort #5, 11. April 2009 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link