lao shan lung (dringende quest zu JR5) (MH Freedom 2)

wie verteidige ich das fort vor lao shan lung? waffe und taktick pls!

Frage gestellt am 11. April 2009 um 13:53 von cruffeyy

5 Antworten

glimm drachen schwert
immer drauf hauen mehr nicht ..am anfang soltest du alle iopreys in 6 töten damit du am enede ohne risoko ne kanon S mitnehmen kannst wen er in 5 ist
mfg Blutdiamant

Antwort #1, 11. April 2009 um 13:55 von Blutdiamant

xDDD wie soll ich mir glimmdrachenschwert machen?! :D
Reicht auch Wk Blut?

Antwort #2, 11. April 2009 um 13:57 von cruffeyy

he du depp diamant wie soll er bitte glimm bauen? dafür braucht man zufällig azur lao sachen... überleg mal bevor du was schreibst
@cruffeyy: machs mit wk blut

Antwort #3, 11. April 2009 um 13:58 von gelöschter User

was wilst du den du noob 1gegen1 oder was 1 die frage zu stellen ist schon scheiße welche noobs schaffen den bitte nicht da gibt es keine taktik einfach drauf hauen und du mufi huso thilofr500
du hast bestimmt nicht aml en rajang gekillt

Antwort #4, 11. April 2009 um 14:01 von Blutdiamant

ich bin kein noob.. ich wollte nur fragen wie ich den schaf weil ich davor noch nie gegen ihn gekämpft hab und ich hab nur gefragt welche taktick ich nehmen muss -.-

Antwort #5, 11. April 2009 um 14:07 von cruffeyy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)