Frage zu Tennisspielen und Häuserpläne (MySims Kingdom)

Hallo Zusammen. Ich habe zwei wichtige Fragen.
1) ich weiß nicht wie ich dieses blöde Tennisspiel gewinnen soll. ich verliere dauernt. hat irgendjemand einen Tipp wie ich das endlich meistern kann?

2) ich habe shcon oft Baupläne von Häusern bekommen. diese Pläne habe ich (trojano) gegeben, damit ich Häuser bauen kann.
aber wenn ich dann Häuser bauen möchte, dann sinds immer die gleichen Häuser die ich bauen kann. Was muss ich machen?

Bitte helft mir. und danke für die Antworten die ich bekommen werde..

Frage gestellt am 11. April 2009 um 14:01 von Miniemaus

9 Antworten

Ich habe nun endlich mal Tennisspiele gewonnen.. aber ich habe noch keine Pläne für den Landeplatz bekommen.. was jetzt?
wie bekomme ich diese Pläne?

Antwort #1, 11. April 2009 um 15:21 von Miniemaus

um landeplaetze zu bekommen,musst du kajak fahren und gewinnen (!). um weitere plaene zu ergattern musst du einfach vieeeele minispiele spielen. du bekommst mehr plaene wenn du nach jedem spiel "minigame verlassen" drueckst. dann kommt ein kleiner text mit "du bekommst entwurf haus S2" usw,dann spielst du das minispiel erneut. so kriegst du schnell viele plaene.

Antwort #2, 12. April 2009 um 14:53 von Yoshi2008

hey danke.
ich bin nun soweit, dass ich schon den ersten robohund gebaut hab. nun hat der trottel sich in das krokodil im Zoo verliebt und ist abgehauen... weißt du wo ich den Hund finden kann?
weil ich bleibe immer hängen.

Antwort #3, 12. April 2009 um 16:50 von Miniemaus

der ist im zoo.
er wird bald wieder abhauen, da musst du die ganze stadt absuchen,bei jedem ist er woanders
nur so ein tipp^^

Antwort #4, 12. April 2009 um 20:51 von Yoshi2008

bei mir war er uebrigens dort bei torajiro und mary

Antwort #5, 12. April 2009 um 21:04 von Yoshi2008

wegen der ersten frage kann ich dir helfen

geh mal auf kurztipps da steht wie man tennis gewinnen kann

Antwort #6, 14. April 2009 um 10:33 von princes_s95

vielen Dank.
das einfache Tennis kann ich schon. bei den schwierigen Stufen klappts noch nicht.
und diesen blöden Robohund finde ich immer noch nicht. habe die Stadt midestens schon 3mal durchlaufen...kann das sein, dass der zu jeder Tageszeit woanders ist?

Antwort #7, 14. April 2009 um 11:39 von Miniemaus

hmm...dann musst du es malwaehrend einer tageszeit cshaffen. starte am besten auf dem berg beim skilift und geh dann immer weiter runter. ich habs so gemacht.
echt, guck bei JEDER stelle nach. lauf alle gebiete so von rechts nach links oder umgekehrt ab
viel glueck^^

Antwort #8, 15. April 2009 um 11:27 von Yoshi2008

alles klar ich werde es versuchen.. vielen Dank..ich werde berichten wenn ich den blöden Robohund gefunden habe..
;))

Antwort #9, 15. April 2009 um 20:16 von Miniemaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)