wichtig (Grand Theft Auto 3)

Ich weiß, ich bin vielleicht ein wenig nervig aber das ist eine wirklich wichtige Frage!
In GTA Wiki steht zu der Mission Driveby-Action:

Die PS2-Version von GTA III produziert bei dieser Mission einen üblen Fehler. Sobald die benutzte Memory Card einen oder mehrere alte GTA III-Spielstände aufweist, und man ein weiteres Spiel beginnt und speichert, werden in diesem Spiel KEINE Purple Nines mehr generiert. Alle Southside Hoods tragen rote Jacken und es ist damit unmöglich, die Drive-by Action erfolgreich durchzuziehen. Pech gehabt (ist dem Verfasser dieser Zeilen auch so ergangen...)!

Ich habe zwei Spielstände in der Liste:
Meinen normalen mit dem ich versuche 100% zu erreichen und dann einen denn ich von(!) dem 100% Spielstand gespeichert habe. (Vor der Mission Flughafencoup weil ich die Cutscene so cool finde) Könnte da jetzt irgendwas passieren? Sollte ich den Cutscene-Spielstand lieber löschen? Kann es grade nicht ausprobieren weil ich das Spiel verliehen habe.

Frage gestellt am 11. April 2009 um 14:01 von hyandbey

2 Antworten

ich hann die ission schon also wenn du es nit löschest iss das warscheinlich ach nicht schlimm spiel am besten dort weider

Antwort #1, 11. April 2009 um 14:49 von ossi_24

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
ich hab 8 spielstände und bei mir war der fehler noch nie

Antwort #2, 11. April 2009 um 18:24 von Shooter7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)