Mexiko, Raum mit den Statuen (Tomb Raider Underworld)

Hey :)
Bin jetzt in Mexiko in dem Raum mit den Statuen (denen man die Zepter geben muss und die man verschieben muss) und kam danach in eine Höhle oder so, auf jeden Fall war dort alles vereist und kald, und mich ahben mehrere Skeletthunde angegriffen. So. Jetzt bin ich aber durch einen Gang wieder in den Raum mit den Statuen gelangt und ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll. Die Statuen haben alle ihre Zepter und sie stehen nahe genug an der Flüssigkeit (jedenfalls die, die man verschieben konnte).
Was muss ich jetzt tun?
Danke schon mal

Frage gestellt am 11. April 2009 um 14:10 von LissyBabe

2 Antworten

Hast du gespeichert,als du an den Ort mit dem Eis gekommen bist? Dort bin ich nämlich auch gerade,aber ich bin noch nicht zurück gefallen!

Antwort #1, 11. April 2009 um 19:45 von JeffHardy1995

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Ja, hab ich! Naja, ich kann ja nochmal den Ort mit dem Eis durchlaufen, vllt hab ich ja irgendeine Tür oder so übersehen ;)
Aber trotzdem Danke!

Antwort #2, 11. April 2009 um 21:55 von LissyBabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)