Mitarbeiter im EIGENEN Verein (FM 09)

Guden :)
Frage: Also erstmal habe ich meinen Verein gekauft. Daran liegt das Problem glaube ich :(
Aber wie gesagt ich habe ihn gekauft und nun wundere ich mich dass die heilungsprozese meiner spieler über 7 wochen und mehr gehen und ich manche spiele kampflos verloren habe...grund : keine mitarbeiter ... Okay dachte ich mir und versuchte so viele wie mögich zu kaufen, doch das ist so langweilig, dass ich das jemand anderen lassen machn will...

Aber wenn ich auf aufgaben übertragen gehe und dann irgendeinen verbleibenden mitarbeiter anklicke stellt der keinen menschen ein!
Liegt das daran ,dass ich den verein gekauft habe?
Wenn ja sagt mir(wenns geht) wie man das probelm noch lösen könnte, also das ich nich mitarbeiter einstellen muss?!

Wäre nett wenn ihr diesen ganzen Text lesen(lösen) könntet und mir dann antwort gebt :)
Danke schonmal,

NeffetS95

Frage gestellt am 11. April 2009 um 14:21 von NeffetS95

1 Antwort

in welcher liga spielst du?

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 10:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)