Starter (Pokemon Diamant)

Welches Pokémon soll ich als Starter nehmen?

Thx im vorraus!

Frage gestellt am 11. April 2009 um 14:25 von gelöschter User

25 Antworten

plinfa ist am besten wegen stahl ein mal blubber schon kaput nein echt

Antwort #1, 11. April 2009 um 14:26 von AC_FAN

chelast hat typ vorteil!

Antwort #2, 11. April 2009 um 14:32 von gelöschter User

ich würde sagen nimm das was dir am besten gefällt.
panflam entwickelt sich auch schon auf lv.14.und lernt tempohieb.plinfa hat wenn es sich entwickelt hat noch denn typ stahl.und chelast ist auch nicht schwach

Antwort #3, 11. April 2009 um 14:33 von Bisasam1997

Plinfa ist der beste***KRFD***Impoleonmeister

Antwort #4, 11. April 2009 um 14:34 von Impoleonmeister

Chelast Chelast Chelast!
Pflanzen Starter an die Macht!

Antwort #5, 11. April 2009 um 14:35 von marcand2002

ja planze an die macht sowieso wen es sich entwickeln boden gegen feuer feuer verliert planze gegen wasser wasser verliert

Antwort #6, 11. April 2009 um 14:39 von gelöschter User

...-.- ohh

Antwort #7, 11. April 2009 um 14:40 von AC_FAN

Ja und stall besiegt pflanze und boden...

Antwort #8, 11. April 2009 um 14:42 von Impoleonmeister

Plinfa
Das ist wenn es sich zu Impoleon entwickelt hat in der Liga mit am besten wenn es Hydropumpe kann. Dann hat mann mit Knackrack kaum Probleme!

Antwort #9, 11. April 2009 um 14:49 von KYORGRE

PLINFA is das beste
wie schon gesagt hat es als IMPOLEON die typen stahl und wasser und ist mega gut ;)

Antwort #10, 11. April 2009 um 17:07 von Bounty96

1.PANFLAM!
Es hat eine riesenauswahl an Attacken.
die besten:
flammenblitz, flammenwurf, feuersturm, nahkampf, tempohieb, erdbeben, donnerschlag, steinkante, strauchler, tarnsteine, gegenschlag, schwerttanz, ränkeschmied usw.
Hinzu kommt, dass das einzige seuerpoki, das du normal treffen wirst, ponita ist und...ähh...kann ich nich empfehlen*kotz*
2.Chelast
Für die story is es super, da die Gegner nicht mit Flugpokis dem Erdbeben aus weichen. Gute attacken:
Erdbeben, holzhammer, knirscher, egelsamen, tarnsteine, toxin, steinkante
3.Plinfa
Auch wenn es süß ist, lasst euch nich beeindrucken.
Seine Schwächen sind elektro, boden und kampf, die alle häufig vorkommen. Dann kommt auch noch hinzu, dass seine Werte leider ausgeglichen und nicht fixiert sind, wie bei chelast oder panflam.Außerdem lernt es nur beschissene Attacken, bis auf Eisstrahl, tarnsteine, surfer und Toxin
Wasserdüse wär auch ne möglichkeit.
Nun der letzte Nachteil: es ist leicht durch andere Wasserpokis sowohl in der Story als auch danach zu ersetzen.
für story: garados, bojelin, gastrodon
nach der story: garados, milotic, starmie, sumpex, impergator, usw.

Antwort #11, 11. April 2009 um 17:27 von anti-legi11

Panflam

Antwort #12, 11. April 2009 um 18:50 von MauMa

plinfa ist das beste aber wenn du ponita und galloppa blöd findest musst du panflam nehmen

Antwort #13, 11. April 2009 um 19:20 von Zocker-Stan

Nenn mir bitte einen Grund, warum es der beste sein soll.

Antwort #14, 11. April 2009 um 19:32 von anti-legi11

in allen kämpfen wo ich mein impoleon gegen ein panferno kampfen gelassen hab hats gewonnen das impoleon

Antwort #15, 11. April 2009 um 19:37 von Zocker-Stan

chelast ist meiner meinung immer noch besser als plinfa wegen den attacken erdbeben gegen feuer und rasierblatt gegen wasser
anti legi komm mal in mein forum on ok?

Antwort #16, 11. April 2009 um 19:38 von gelöschter User

rasierblatt ist nur normal effektiv gegen impoleon
und einmal eisstrahl und chelterrar ist dem erdboden gleich ^^

Antwort #17, 11. April 2009 um 19:41 von Zocker-Stan

Sry, aber ich finds einfach nich in der suchmaschine...

Antwort #18, 11. April 2009 um 19:42 von anti-legi11

anti legi ich schick dir den link per pm über st

muss nicht sein mit eisstrahl

Antwort #19, 11. April 2009 um 19:43 von gelöschter User

achso.
das läuft so:
chalterrar vs. panferno
1.Panferno benutzt Flammenblitz
2.chelterrars Fokusgurt aktiviert sich(benutzt man eigentlich wegen der eis-schwäche^^)
3.Chelterrar OHKOt Panferno mit Erdbeben
Chelterrar vs. Impoleon
1.Eisstrahl.
2.chelterrar benutzt fokusgurt
3.erdbeben
4.Impoleon geht in den OHKO-himmel.

Antwort #20, 11. April 2009 um 19:44 von anti-legi11

nimm dir doch alle drei: fang an,nimm das 1., tausch es nem freund. so machst du es mit dem 2. dann gibt dir dein freund die beiden zurück, und schon hast du alle drei.

Antwort #21, 11. April 2009 um 19:54 von halbmondklin

hab ich auch gemacht! Hab mir die 2 Editionen gekauft und hab dann immer wieder neu angefangen, bis ich schließlich alle 3 Starter hatte. Riesen aufwand aber dafür hast du jetzt ein ausgeglichenes Team!

Chelast besiegt Plinfa
Plinfa besiegt Panflam
Panflam besiegt Chelast

Dann noch ein paar gute PKMN aus der Story und schon hast du ein sehr effektives Team, dass gegen alle Arenaleiter gewinnt^^

Antwort #22, 12. April 2009 um 10:08 von Chillaz

Man gewinnt auch ganz ohne Starter gegen die Arenaleiter:/

Antwort #23, 12. April 2009 um 11:23 von anti-legi11

chelast ist das beste ! bei mir hat es alle arenaleiter ohne kp abzug besiegt.

Antwort #24, 12. April 2009 um 12:50 von chellterratrainer

jaja haben es verstanden aber das schaft jedes pokemon wen man es gut trainiert

Antwort #25, 12. April 2009 um 13:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)