Brauche Hilfe bei der Mission Hügelgräber! (HdR - SuM 2)

Hallo leute , ich brauche dringend eure Hilfe bei der Mission Hügelgräber. Kann mir jemand vielleicht eine geniale, einfache ( *g*) taktik nennen?! wäre echt nett von euch wenn sich bald jemand von euch melden würde :)
lg 123Player123

Frage gestellt am 11. April 2009 um 14:38 von 123Player123

5 Antworten

meinst du die, wo man hwaldar draufstellen muss?

ist doch ganz einfach, renn mit allem einheiten zum hügel, hau die verteidiger weg und stell hwaldar drauf.

dann nach möglichkeit mit den hexenmeistern immer die verteidiger heilen, bis der hexenkönig und rogash kommen

mit denen kann man den hügel leicht verteidigen, hwaldars hügelmenschen rufen und die orkruf fähigkeit helfen, wenns zu viele werden

Antwort #1, 11. April 2009 um 17:31 von TharonX

gaanz einfach?! xD nich wirklich
da kommen so enz viele leute aaaah... xD
auf welche spezialfähigkeit muss ich dann die hexenmeister fortbilden das die die andern heilen können?!
ja ich mein die mission^^
bei mir werden die hexenmeister immer glai getötet weil die können sich ja net wehren ohne zauber und wenn ich jetzt z.B. meine verteidiger wie du ja gesagt hast heilen soll muss ich ja au zu den feinden näher ran und dann werden die immer glai getötet?!

Antwort #2, 14. April 2009 um 16:51 von 123Player123

dann stell di auf den hügel rechts daneben und lass die die zauber machen aber ich bin da auch gerade das echt häftig.

Antwort #3, 15. April 2009 um 10:03 von gelöschter User

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
und auf welche spezialfähigkeit soll ich die Hexenmeister dann ausbilden das die heilen können?!^^

Antwort #4, 15. April 2009 um 16:37 von 123Player123

seelenquell.

die hexenmeister müssen garnicht so nah ran

wenn die oben auf dem hügel stehen reicht das dann machste seelenquell auf paar gegner, deine leute werden geheilt und überall fliegen grabunholde rum die den rest plattmachen.

Antwort #5, 17. April 2009 um 08:23 von TharonX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)