rüssi frage (MH Freedom 2)

also mir fehlen noch 3 quests bis zu aka und die sind: black gravios, black diablos, und natürlich die dringende quest gaoren. und da wollte ich fragen, ob ich lieber die tigi s
oder die losseelenU nehmen sollte. Die tigi hab ich und die losseelenU kann ich mir schnell bauen...
was meint ihr welche soll ich nehmen?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 14:45 von gelöschter User

6 Antworten

also für grav und dia und aka würd ich seelenU nehmen wegen bester ohrschuitz

Antwort #1, 11. April 2009 um 14:47 von gelöschter User

für shen gaoren nimm lieber die normale blango rüssi und echte teufelsklinge.

Antwort #2, 11. April 2009 um 14:49 von gelöschter User

ich habe da nen bow genommen^^ und der gao hat +donner nim lieber glimm

Antwort #3, 11. April 2009 um 14:51 von gelöschter User

für akantor braucht man keine ohrstöpsler.weil 1.wen du nah an ihm bist fliegst du sowieso weg.2.du haltest dir die ohren zu und? bis er unten ist,bist du wieder kampfbereit und die feuerdinger,wen du gegen ihm kämpfst weist du schon wo die sind.

Antwort #4, 11. April 2009 um 14:51 von gelöschter User

aber solange man sich die ohrenzuhält könnte man mit DS auf den schwanz gehen und das ist besser als die zeit mit nochts zu verschwenden oder?

Antwort #5, 11. April 2009 um 14:52 von gelöschter User

und eigentlich war diese bester ohrschutz sache für grav und dia denn da kann des ganz schön aua machen

Antwort #6, 11. April 2009 um 14:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)