Vin Diesels wagen(dominic torreto von the fast and the furious 1 teil) (Wheelman)

wichtige frage:hat jemand von euch den ersten teil von
the fast and the furious geguckt ?
wenn ja ich muss wissen welche wagen das sind die dominic torreto
(vin diesel) fährt.
also ich mein den orangenen vom ersten strassenrennen und den schwarzen den der und sein vater zsm. gebaut haben.
pls schnell antworten und danke im vorraus

Frage gestellt am 11. April 2009 um 14:47 von God-of-360

7 Antworten

der orangene is a mazda glaub ich

Antwort #1, 15. April 2009 um 13:03 von Emi151

Der orangene ist ein Mazda RX-7 und der Wagen den er mit seinem Vater gebaut hat ist ein Dodge Charger.

Antwort #2, 16. April 2009 um 08:53 von Dreamingwatcher

hä war das nich der mustang gt?

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 15:48 von Kreatur_84

nene mustang gt sieht ganz anders aus.
vielleicht hast du ja es mit tokyo drift vertauscht denn da taucht er am ende mit ein ford mustang auf gibts auch bei midnight club l.a

Antwort #4, 17. Mai 2009 um 15:56 von serra13

nee ich habs mit ur noch 60 sec verwechselt ^^
aber der wagen von seinen vater sah so aus wie ein mustang,muss mir den film nochmal angucken ^^
auf jeden fall war es ein muscle car

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 16:17 von Kreatur_84

das war ein dodge auf jeden fall.
modell weiss ich nicht

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 17:37 von serra13

dodge charger R/T

Antwort #7, 18. Juni 2009 um 15:26 von cobra86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wheelman

Wheelman

Wheelman
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wheelman (Übersicht)