X3TC wie baue ich einHQ? (X3 Terran Conflict)

Wie baue ich bei x3tc ein HQ?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 14:55 von Der-gamerman

11 Antworten

Hi,

das ist doch ganz leicht du musst nur einen Sektor aussuchen dein Siff mit der Station da hin schiken. Wen er da ist dan in der Komandokonsole Fracht auswählen und da seht HQ bauen da drauf drücken und nur noch den Platz aussuchen und Enter drücken. Dann kommt eine kleine Szene wo die Station aufgebaut wird und sie steht. Das wars

Antwort #1, 15. April 2009 um 17:18 von gelöschter User

wo kauf ich die stadtion? umgestzt das hq?

Antwort #2, 19. April 2009 um 14:26 von Der-gamerman

In Königstal so viel ich weiss

Antwort #3, 19. April 2009 um 15:27 von gelöschter User

mal schauen

Antwort #4, 19. April 2009 um 18:03 von Der-gamerman

Das HQ erhältst du, indem du den HQ-Plot durchspielst. Um den HQ-Plot spielen zu können, musst du den Hub-Plot durchgespielt haben.

Antwort #5, 20. April 2009 um 21:40 von Pro_G4m3r

und wan kommt diese mision.Weil bei seizewell heist es wen man den Rang Königlicher Ritter und den Handelsrang Händler kommt es automartisch. aber ich bin beides und da kommt trozdem nichts

Antwort #6, 21. April 2009 um 12:36 von -gamer1-

biste damit schonmal ne weile in den Boronsektoren rumgekurvt?
Du wirst nur in Boronsektoren voN Mahi Ma (Boron Plot) angesprochen und gebeten Bala Gi und JB zu finden.
Wenn du die Ränge hast aber die Boronsektoren bisher ansonsten gemieden hast is klar dass du den Plot nich beginnen konnstest.
Und wenn du schon in den Sektoren rumgegurkt bist dann versuchs doch mal speziel in Königstal. Wenn der dich dann nich anspricht kanns nur sein, dass du dich einfach bei deinem Rang verlesen hast. Ritter der Königin und königlicher Ritter lesen sich nämlich fast gleich, kann man leicht verwechseln^^

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 16:19 von AnakinSkywalke

Aber du musst zuerst den Gonerplot durchspielen sonst geht es nicht.Das problem hatte ich auch

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 19:54 von Stargatefan100

Der Gonerplot und der Boronplot, sowie der Terranerplot und Final Fury sind völlig unabhängig voneinander.
Ich habe bisher IMMER zuerst den Boronen lot angefangen, dann Goner und es ging.
Der Gonerplot hat mit dem Boronischen rein gar nix zu tun.

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 08:10 von AnakinSkywalke

um den boronplot spielen zu können muss man in einem Boronen sektor sein "Boronenrang : königlicher Ritter" "handelsrang : händler"
haben sonst nix

Antwort #10, 28. Juli 2011 um 23:48 von DarkAnsem

ganz genau.

Antwort #11, 29. Juli 2011 um 05:37 von AnakinSkywalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict spieletipps meint: Sie sind geduldig und wollen Raumfahrttechnik studieren? Toll - dann haben wir hier ein Spiel für Sie! Artikel lesen
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 Terran Conflict (Übersicht)