internet (Animal Crossing - City)

ich habe mir (lan adabter)gekauft
wie kann man internet dort machen?


BITTE SCHNELL ANTWORTEN!1111

Frage gestellt am 11. April 2009 um 14:58 von king98

8 Antworten

was hat das mit animal crossing zu tun?

Antwort #1, 11. April 2009 um 15:02 von gelöschter User

für deine wii?Wen ja must du im wii menü auf wii optionen dan auf wii sistemeistellung dan einmahl plus klicken dan auf internet dan auf verbindungseinstellung dan auf irgendeine frebindung (die noch net bereit ist) dan auf lan ferbindung und dan auf verbindungstest
Ich haoffe ich konte dier helfen

Antwort #2, 11. April 2009 um 15:02 von gelöschter User

das hoffe ich auch!^^

Antwort #3, 11. April 2009 um 15:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das ist sooo fies^^
ich habe ne frage gestellt zu wifi weil das bei mir nicht funktioniert und das wurde sofort gelöscht. das hatte wenigstens was mit Animal Crossing zu tun, aber das hier wird nicht gelöscht und hat garnix mit AC zu tun. ):

Antwort #4, 11. April 2009 um 15:09 von King_of_Kingz2109

So sehe ich die sache auch !

Antwort #5, 11. April 2009 um 15:39 von Jodi5

oder ich habe was mit einer usb tastatur gefragt die nicht in animal crossing ging und wurde auch gelöscht

Antwort #6, 11. April 2009 um 16:03 von gelöschter User

ich hasse manchmal spieletipps

Antwort #7, 11. April 2009 um 17:28 von rathalos1996

wer eigentlich net?

Antwort #8, 11. April 2009 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link