3 fragen (GTA San Andreas)

ich komm nicht in 3missionen weiter uns war in 1missinon wo ich ein kleines spielzeug flugzeug die schiesen sofort mich ab und sterbe .und 2tens bin ich ein krann und muss mein freund helfen es ist schwer es zun lenken .und 3tens da muss ich mit einen monstertrack fahren und fall immer runter und schaff es nicht pünklich zu kommen. Gibt es ein paar cheats wie ich es schaffen soll oder nicht

Frage gestellt am 11. April 2009 um 15:01 von -Vegeta-

2 Antworten

1. Kannst ja versuchen, den Luftvorteil zu nutzen und sie aus der Luft zu zerschiessen. Deine Bewaffnung ist schnell und stark, so schwer kann das also nicht sein.

2. Wenn du den dritten Container vom Schiff geholt hast, kannst du wieder aussteigen und ganz normal alles töten, was sich dir in den Weg stellt.

3. Fahr einfach vosichtiger, der direkte Weg ist nicht immer nötig. Du hast auch Zeit für sichere Wege.

Antwort #1, 11. April 2009 um 15:19 von D-Struction

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
1. Lande zuerst hinter die Leute, die du abschießen musst. Fahr bis auf ein paar Meter an sie heran und schieß so lange auf sie, bis sie tot sind und dann den nächsten...

2. Hat D-Struction schon gesagt.

3. Hab ich nichts dazu zu sagen.

Antwort #2, 11. April 2009 um 16:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)