Gamesonly (Prototype)

Erst stand bei Gamesonly ab 30.juni lagerd,jetzt steht ab 19.juni lagernd.Es kommt ja schon am 5.juni wieso erst ab 19.juni lagernd weiß villeicht einer ob die sich verdruckt haben oder so?Weil ich muss es ja bezahlen und ich muss es in einem zeitraum bezahlen aber wenn sich da was ändert weiß ich ja nicht bis wann ich es bezahlen muss und wann ich es habe.
Villeicht kann mir ja einer helfen der bei gamesonly Prototype vorbestellt hat!
Danke für die Antworten!

Frage gestellt am 11. April 2009 um 15:02 von alexmercer

4 Antworten

des wird ab 5 Juni herauskommen bzw. indiziert, was die da schreiben is mir unklar...Werden es bestimmt noch ändern

Antwort #1, 11. April 2009 um 17:56 von gelöschter User

sie habens wahrscheinlich einfach noch ned aktualisiert

Antwort #2, 12. April 2009 um 19:56 von Svenja942

also einige andere seiten versenden das auch erst ein paar tage nach eintreffen. So 2 Tage nach Release verschicken die...

Gibt auch seiten wo steht, dass sie es erst am 16. verschicken..

Prototypethegame.com zeigt englische seiten an, wo man es am besten vorbestellen sollte..

Wenn man es nicht auf deutsch will...^^

Antwort #3, 12. April 2009 um 20:36 von gelöschter User

Es kommt aber cut in deutschland also doch eig dann auch uncut in österreich oder irre ich mich?^^

Antwort #4, 15. April 2009 um 21:17 von Key-101-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.