angel,wichtelstrumpf (Harvest Moon)

wie kriegt man die angel und den wichtelstrumpf?

Brauche schnell eine antwort bitte thxx im vorraus

Frage gestellt am 11. April 2009 um 15:09 von kate_502

2 Antworten

die angrel bekommst du von galen (opa xD...unzwar gehst du an einem sonnigen samstag VOR 12 uhr zu dem..redest mit ihm und wenn er dann um 12 uhr ins haus geht musst duu mitgehen dann gibt er sie dir..aber du darfst keine wekzeuge in der hand halten
und den wichtelstrumpf bekommst du von nina der frau von galen^^
du musst bei ihr 200 o. 250 fp haben sry weiß nich genau..und dann musst du im winter zu ihr gehen und ihr großes garn wolle geben
hoffe hilft dir :DD LG vivi

Antwort #1, 11. April 2009 um 15:13 von OoviiviioO

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Den Wichtelstrumpf : Du musst Adamanit oder so in der 3 miene suchen dan muss du Gray den Schmied anrufen der baut dir dan eine Spinnmaschiene dort tust du wolle rein dan bekommst du Garn dan musst du an einem Wintertag zu Nina gehen du brachst bei ihr 200 fp das ist die Oma du gibst ihr dan das Garn wan ist egal sie muss aber im Haus sein wen du ihr das gegeben hast sagt sie das sie was für die hätte es aber nicht finden kann wen du aber dan Nachhause gehst hängt der Strumpf da :::
Für den Fall das nina schon tot ist das passiert wen du geheiratet hast und ein Kind bekommen hast das musst du zu Galen gehen zu dem mann von Nina du brauchst 200 fp bei ihm du musst warten bis er nachhause geht das sagt er zu dir das Nina dir etwas geben wollte er kann es aber nicht finden dan gehst du nachhause und der Strupf hängt da.

Angel : Geh an einem Samstag (kein Wintertag) um 11.00 am zu Galen du darfst kein Werkzeug halten wenn er noch draußen steht dann warte bis er rein gegangen ist und geh ihm dann einfach hinterher wenn nichts passiert dann gehst du noch einmal raus und dann wieder rein.

hoffe das hilft dir weiter ...

Antwort #2, 11. April 2009 um 15:24 von Katie162162

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)