ein paar fragen... (Sims 2 - Gestrandet)

1: ich bin auf der 2. Insel bei dem Ort, bei der Hängebrücke. Ich würde gerne zu diesen "blauen füsschen", doch dann muss ich über so einen Schlammfluss. wie komme ich darüber?

2. ich bin auf der 2. Insel am Strand und will auf die 3. insel. Das kanu habe ich gebaut, doch wenn ich das Kanu erkunden will, heisst es, dass ich zu müde sei. und das immer, auch wenn ich ganz ausgeschlafen bin...

3. ich bin uf de 2. insel am Weststrand... dort hat es ja eine höhle... ich war bei diesem felsen, doch ich konnte ihn nciht zur seite schieben... wie geht das?

4: neee, keine frage mehr. VIELEN DANK SCHON MAL!

Frage gestellt am 11. April 2009 um 15:15 von chichi4573

5 Antworten

Also zur 1 Frage:
Ich würde dir gerne Helfen, doch leider weiß ich nicht was du mit" blauen füsschen" meints! Wenn du meinst, das du über dir Brücke willst, musst du die sachen suchen die du unter " Pläne" findest.

2:
Dann musst du dir ein besseres Bett kaufen... oder du musst alles in den grünen bereich bringen.

3:
Hierzu kann ich dir leider nichts sagen weil ich das noch nicht weißß...sorry

Bitte!

Antwort #1, 11. April 2009 um 18:30 von Denise0702

zur 3:
du musst alle schatzkartenteile gefunden haben. ne liste gibts unter tipps und tricks.

Antwort #2, 11. April 2009 um 19:54 von marvin1995

zu 1: ich meine die Füsschen, die in eine neue "welt" führen (die immer kommen, bevor man warten muss)
es gibt auf der Seite zwei Säulen und dazwischen so Füsschen, doch um dorthin zu gelangen muss man so einen Braunen Fluss (der sich anhört, als wäre er aus Schlamm) überqueren. Doch ich weiss nicht, wie ich den überqueren kann!

Antwort #3, 13. April 2009 um 10:12 von chichi4573

Also ich auch nicht.

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 17:57 von jcsl

das ist treibsand, da kannst du nicht rüber. du musst von der anderen seite kommen, irgendwie.

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 16:06 von Katze01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)