DLC Frage (Saints Row 2)

Wenn ich mir bald das DLC runterlade , wird meine uncut Version auch uncut bleiben oder wird sie dann gecutet ?
Was meint ihr ?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 15:26 von RNS92

4 Antworten

Bei der download version von gta the lad wird das gta 4 gekürzt
glaub ich . ich weiß es aber nicht bei sr2

Antwort #1, 11. April 2009 um 20:40 von Salem1995

ich glaube das es zwei add-onns geben wird eins für die uncut und eins für die cut version

Antwort #2, 12. April 2009 um 12:13 von SquashElite

ok , danke

Antwort #3, 12. April 2009 um 15:35 von RNS92

Ich würde sagen es wird nur einen DLC geben und nicht einen geschnitenen und einen uncut, warum.
Erstens beim ersten teil gingen auch alle DLC in der +18 Fassung und zweitens auch bei z.B. den zwei DLC von Fallout 3 habe ich die uncut fassung und die DLC sind die vom deutschen Marktplats aber auch nicht zensirt da die zensirung bei nicht auf DLC angewendet werden. Der DLC greift auf die Version zu die im laufwerk ist und auch auf dessen Zensur. Also müste der DLC auch bei der +18 Fassung laufen.

Antwort #4, 16. April 2009 um 19:29 von Beast82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)