Artus (Sonic - Schwarzer Ritter)

Wie besiege ich König Artus (1 mal besiegen)? Ich kann zwar seinen Attacken ausweichen aber komm nie an ihn ran. Wie besiege ich ihn?

Ps: Danke im Vorraus für nützliche ANtworten.

Frage gestellt am 11. April 2009 um 15:33 von Katzen-fan01

1 Antwort

falls du den kampf im wald(oder see ka) meinst:
du musst ihn im 2 kampf besiegen.
einfach darauf achten wan das schwert von artus leuchtet oder wenn die wii-mote erscheint.
dannn müsste es gehn

Antwort #1, 11. April 2009 um 21:37 von Ninko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)
* gesponsorter Link