Artus (Sonic - Schwarzer Ritter)

Wie besiege ich König Artus (1 mal besiegen)? Ich kann zwar seinen Attacken ausweichen aber komm nie an ihn ran. Wie besiege ich ihn?

Ps: Danke im Vorraus für nützliche ANtworten.

Frage gestellt am 11. April 2009 um 15:33 von Katzen-fan01

1 Antwort

falls du den kampf im wald(oder see ka) meinst:
du musst ihn im 2 kampf besiegen.
einfach darauf achten wan das schwert von artus leuchtet oder wenn die wii-mote erscheint.
dannn müsste es gehn

Antwort #1, 11. April 2009 um 21:37 von Ninko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)
* gesponsorter Link