shivering isles? wie kommt man daahin? (Oblivion)

frage steht oben

Frage gestellt am 11. April 2009 um 15:37 von Great_MK_II

7 Antworten

Lol, die Frage steht weniger als 10 Einträge weiter unten schonmal. Das wäre nun wirklich zu finden gewesen. =0

Vorallem ist das eine seltsame Frage, da es ja erstens ausführlich im Handbuch steht und man zweitens einen Quest bekommt, kurz nachdem man das Spiel startet. Ich wette mit dir, du bist nicht weiter als Level 5, bevor du den Anfangsquest der SI-Erweiterung erhältst.

Antwort #1, 11. April 2009 um 16:03 von 255_55

du hast ja das Add On (installiert) oder die Spiel des Jahres-Edition?

Antwort #2, 11. April 2009 um 16:41 von SoD-Shadow

ja spiel des jahres versin und ich bin lvl 17 falls es dich interessiert das hanndbuch lese ich nie und so ein quest hab ich nich bekommen ahb nur hauptquest undd as vampir ding

Antwort #3, 12. April 2009 um 11:04 von Great_MK_II

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hm? Mit Level 17 hast du den Quest ganz sicher. Warum liest du nie das Handbuch? Da steht doch alles drin. Wenigstens ins Inhaltsverzeichniss kann man ja gucken, bevor man auf diversen Internetseiten Fragen stellt.

Antwort #4, 12. April 2009 um 12:48 von 255_55

na ja ich lese mir höchstens mal die charakterklassen durch aber den rest lern ich wärend des spiels...

Antwort #5, 12. April 2009 um 13:56 von Great_MK_II

ich musste auch dir anleitung durchlesen...so schwierig ist das nicht -.-*

Antwort #6, 12. April 2009 um 14:30 von bart_66

auf der wievielten Seite steht das ? :O Also das mit den shivering isles u.s.w

Antwort #7, 30. Juli 2010 um 12:55 von tombart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)