G-klass (MH Freedom 2)

ich habe mal den pleioth in jr 5 zu machen mit teufelsklinge
aber mit einem bodycheck hab ich nur noch ein viertel meines lebens
als rüstung habe ich ein paar tigrex teile und ein parr cephalos s teile ich habe es so aufgerüstet dass ich insgesamt 300 verteidigung habe ist dass zu wenig könnt ihr eine rüstung empfehlen

Frage gestellt am 11. April 2009 um 15:44 von Tigrex-schlachter

4 Antworten

min einfach eine armbrust,da brauchste keine rüstung.

Antwort #1, 11. April 2009 um 15:46 von gelöschter User

die donner schiessen kann oda?
und ist 300 DEF zu schlecht?

Antwort #2, 11. April 2009 um 15:48 von Tigrex-schlachter

ja donner brauchste auch ist gut gegen ihn.nim noch streu st2 mit und nachkombinieren und pierce st1-3.

mhh 300 def.geht eigentlich,es ist normal das die so viel damage machen.

Antwort #3, 11. April 2009 um 15:50 von gelöschter User

300 def?O.o mach dir doch die komplette tigrex rüssi und dann haste 321 def voll aufgerüstet tk is gut gegen den damit hab ich den auch gekillt aber ich würd dir empfehlen etk zu machen dafür killst du einfach den normalen khezu auf jr5 mit wvk blut ich hab da direkt beim ersten mal 4 donnerbeutel bekomm war aber glück naja ich denk mal 2-3 mal musst du den schon machen nimm fassbomben mit denn er is anfällig gegen feuer wenn du dann die mats. für etk hass mach dir die und dann geh auf plesioth

Antwort #4, 11. April 2009 um 16:53 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)