Das ist ein Scherz oder? (Resident Evil 5)

Also um RAketenwerfer unendlich Muni zu bekommen muss ich die Story unter 5 Stunden auf einem belibigen Schwierigkeitsgrad durchspielen. Hier bei Tipps+ Cheats unter Waffen steht auf der letzten Seite das man alle Kapitel auf Veteran durchspielen muss um den zu bekommen.

Da ist meine Frage: Das ist doch falsch oder?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 15:46 von gelöschter User

9 Antworten

ja das is falsch, du musst nur auf i-einem schwierigkeitsgrad unter 5 stunden durch spielen dann bekommst du den endloswerfer...
das mit dem veteran schwierigkeitsgrad is schwachsinn auch wenns nich gerad schwer wäre...

Antwort #1, 11. April 2009 um 15:50 von ShadowLight23

Okay danke.

Antwort #2, 11. April 2009 um 15:55 von gelöschter User

veteran unter 5 stunden das ist schwer kannst mir ruhig glauben ich habe 7s gebraucht glaub ich weil meine partnerin voll oft vereckt ist

Antwort #3, 11. April 2009 um 15:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Auf Veteran und Profi bin ich beim ersten Versuch unter die 5 Stunden gekommen! Das ist voll leicht.

Antwort #4, 11. April 2009 um 17:31 von Sithmeister

ich braucht auf verteran 4stunden und 30 min

Antwort #5, 11. April 2009 um 19:12 von franklampard

Fertig mit dem Schwanzlängenvergleich?

Antwort #6, 11. April 2009 um 19:14 von Respawn

auf amatur brauchte ich 6 stunden auf normal 7 stunden auf veteran 4stunden 30 min und auf profi 5stunden und 43min

Antwort #7, 11. April 2009 um 19:17 von franklampard

ihr könnt es auch einfach durchspielen und die lvls für die ihr voll lange brauchtet einfach nochma spielen und diesma schnell wenn ihr unter 5 stunden dann habt kriegt ihr ihn dann hab es bekommen als ich marschland 3-1 geockt habe dannach hatte ich ihn

Antwort #8, 11. April 2009 um 20:40 von _NoCheat_

Ich habe alle schwierigkeitsgrade 4 30 gebraucht bei amateur 3 war hammer geiles game :)

Antwort #9, 11. April 2009 um 22:33 von Chrisnfxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)