wenzels schwert (Gothic 3)

also ich habe kapdun befreit und hab auch fast alle quest in montera gemacht nur nicht das mit dem wolfsrudel und im versteck der wölfe ist doch auch wenzels schwert zu finden aber wo is das versteck in der komplettlösung steht das es vor der brücke zu dommeniks hof nach links eine höle is aber ich finde sie i-wie nich kann mir einer helfen?ß

Frage gestellt am 11. April 2009 um 15:52 von blablablablabla

5 Antworten

es ist einfach.du gehst bei den sklavenwachen aus moterea u. gehst bis zur kréutzung.dort wirst du ein wildschwein sehen.
besig es und geh nach links.nachher siest du rechts eine hohle
mit den wölfen.am ende der höhle sind links kisten.links daneben auf dem boden ist das schwert.
PS:du kanst es überprüfen ob du richtign abgebogen bist,den wenn du einfach geradeaus gehst,kommst du bei den bandieten aus ,von denen domenik,der söldner auf dem hof dir erzählt hat.
ich hoffe ich konnte dir helfen.
viel spaß!

Antwort #1, 11. April 2009 um 16:04 von kingofgothic

danke habs gefunden weißte vllt auch wo der treffpunkt der rebbelen ist wo dieser söldner nervt ?ß

Antwort #2, 11. April 2009 um 16:33 von blablablablabla

Schau mal zwei Fragen höher, da ist es erklärt. Viel Spass noch. :o)

Antwort #3, 11. April 2009 um 17:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
wenn du beim haupttor(wo 2 Orks wach stehn )raus gehst,musst du ein bisschen geradeaus gehn.dann siehst du einen einen kleinen ruinenturm(der ist erhöert,keine sorge,nur ein kleiner vorsprung)geh links oder rechts(ist egal l. oder r.)dann gehst du rauf und siehst einen Söldner(name fällt mir nicht ein)am lagerfeuer sitzen.rede mit ihm .er sagt so was ähnliches wie:verschinde oder geh weg usw. .dann greif ihn an und töte ihn danach.dann kommt Quest abgeschlossen.dann geh zu den rebellen ,von denen du den auftrag bekommen hast.dann bekommst du noch erfahrungspungte,das passwort,(das ´passwort darfst du nur sandford sagen!)und glaub noch etwas gold.
hoffe ich konnte dir helfen.
viel spaß!

Antwort #4, 11. April 2009 um 17:52 von kingofgothic

@kingofgothic, das Passwort kannst du jedem sagen, die anderen sagen nur: ''Jaja du mich auch''

@blablabla, Töte den Söldner nicht! Der wird noch für eine Quest von Marik gebraucht!

Antwort #5, 11. April 2009 um 18:46 von gabromir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)