Schummel-codes (AC Wild World)

Weiß jemand einen Code beim Schummelmodul für
1. Nook ist ganz groß
2. Fremdfrüchte
Von mir aus auch einfache Tricks ohne Schummelmodul. Aber BITTE antwortet schnell. Danke, danke, danke!

Frage gestellt am 11. April 2009 um 16:18 von gelöschter User

4 Antworten

Oder irgendsowas ähnliches? Bitte! Ich bin im moment pleite, und selbst wenn ich geld hätte für was?

Antwort #1, 11. April 2009 um 16:49 von gelöschter User

musst du cheaten ich habe tricks für beide antworten ``
1 ich weiß da nur wie man mega nook auf hyper nook bringt:man läd nen freund zu sich in die stadt ein und er soll bei nook was kaufen dann baut er sich auf hyper nook auf.
2 du sammelst deine anfangs früchte mindestens 1 stück pro bewohner. du kaufst 8 mal briefparpier und jetzte der wichtige teil:du schreibst in jeden brief:Na mein freund wie gehts ich hoffe gut hier noch ein geschenk.so jetzt müsstest du 8 fertig geschrieben briefe haben.jetzt schiebst du deine gesammelten früchte auf die briefe und schickst sie alle aus dem rathaus ab.jetzte wartest du enn tg und du hast mindestens 8 briefe von den dorf bewohnern mit anderen früchten als geschenk hoffe ich konnte helfen
ps:klappt nur mit nem bischen glück.

Antwort #2, 11. April 2009 um 16:57 von deasaster

besorg dir andere früchte,pflanze sie,mach zeitreisen dann kommste auch zu sternis.

Antwort #3, 11. April 2009 um 19:18 von Nayeli

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
okay, danke!

Antwort #4, 13. April 2009 um 16:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)