problem mit cod2mpexe (CoD 2)

hallo habe ein problem mit cod2mpexe wenn ich cod2mp starte dann lädt er erstmal und dann steht da das da ein problem mit der cod2mpexe ist ich weis nicht mehr weiter manche sagen ich soll mir eine andere cod2mpexe besorgen habe ich gemacht gings aber net


bitte helft mir
mfg Arthur

Frage gestellt am 11. April 2009 um 17:25 von arthur

4 Antworten

neuinstallieren und profil auf pc absichern

Antwort #1, 11. April 2009 um 20:01 von wwwGOOGLEde

hab ich gemacht kommt aber immer noch was soll ich machen

Antwort #2, 11. April 2009 um 23:30 von arthur

das stegt bei mir wenn ich auf problem bericht gehe

Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: cod2mp_s.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4345db38
Fehlermodulname: cod2mp_s.exe
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4345db38
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00145a88
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: d649
Zusatzinformation 2: f8ee2a849e65043b249d2db72407b350
Zusatzinformation 3: 35c6
Zusatzinformation 4: b6952176cdaddd795d7a51a002a4bc8f

Antwort #3, 20. April 2009 um 19:01 von arthur

ok keine panik patche das spiel ma oder probier es mit alles löschne (auch profil selbst wenns wehtut)

Antwort #4, 25. April 2009 um 08:24 von halo3-fan7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 2

CoD 2

Call of Duty 2 spieletipps meint: Beängstigender hat man noch nie den Krieg erlebt, ohne selbst dabei gewesen zu sein. Der beste Shooter 2005 für den PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 2 (Übersicht)