Schwerigkeitsstufen (Rollercoaster Tycoon 3)

Es gibt ja 3 Schwerigkeitsstufen:Anfänger,Unternehmer und Tycoon.
Ich bin immer noch bei Anfänger!Wie komme ich zu den anderen (Unternehmer und Tycoon)?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 17:54 von MaRc1995

5 Antworten

du musst die missionen von anfänger beenden

Antwort #1, 11. April 2009 um 22:51 von schulziphilipp

wo steht die Mission?
nochwas:ich bin bei Sandkastenmodus

Antwort #2, 13. April 2009 um 10:57 von MaRc1995

bei sandkastenmodus gibt es keine Schwierigkeitstufen.
Der Sandkastenmodus ist nur Spaß
Im Karriere modus gibt es Geschwindigkeitsstufen.

Antwort #3, 13. April 2009 um 15:01 von Bayer

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
aso!Danke,Bayer!

Antwort #4, 13. April 2009 um 17:21 von MaRc1995

biddä

Antwort #5, 13. April 2009 um 20:00 von Bayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

"The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2: "The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2 war für viele Videospielliebhaber das Spiel des Jahres 2018. Das sehen allerdings nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link