Superrstarkes team für Pokeliga (Pokémon Feuerrot)

ich brauche ein superstarkes Team für die liga .ich muss die unbedingt durchmachen.ich habe ein Glurak auf Level 52 und welche begleiter soll ich dabai nehmen?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 17:57 von GLURAK10

15 Antworten

also ich würde mir dargoran holen also dratini traniren
Nidoking, Nidoqenn,Arkani,Reichu und dein Glurak

und ich wüde mindesten 1 auf lv 60 haben ach und den rest über lv 55 dann schaffst du es

beantworte mal meine frage mit dem team ok?das wäre nett

Antwort #1, 11. April 2009 um 18:09 von Kabi

und die LEGENDÄEN VÖGEL ?

Antwort #2, 11. April 2009 um 18:12 von GLURAK10

ne würde ich nich machen

Antwort #3, 11. April 2009 um 18:15 von Kabi

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
warum

Antwort #4, 11. April 2009 um 18:17 von GLURAK10

erstma die sind schon hohre level und ich tranire gerne selber
und zweitens die anderen sind meist stärker also finde ich
aber wenn du möchtest kannst du sie ruihg ins team nehemn

Antwort #5, 11. April 2009 um 18:20 von Kabi

nimm zapdos in dein team auf für die erste der pokemonliga!
besonders gut für lapras.trainiere zapdos auf lv.60-65

Antwort #6, 12. April 2009 um 09:24 von gelöschter User

ne mach net ich hatte in meinem team nu rnormale pokemon

mein team war

Glurak Lv 65 Flammenwurf, Feuersturm, Schlitzer, Fliegen
Nidoking Lv 63 Erdbeben, Stärke, Vielernder, Donnerblitz
Nidoquenn Lv 59 Eisstrahl, Blizzard, Zerschneider, Biss
Arkani Lv 59 Flammenwurf, Biss, Schaufler, Turbotempo
Dragoran Lv 59 Donnerblitz, Eistrahl, Surfer, Hyperstrahl
Reichu Lv 60 Donner, Donnerblitz, Schaufler, Slam

ohne Legandären is viel besser weil die legänderen setzt ich nbi in einem kampf ein

Antwort #7, 12. April 2009 um 11:11 von Kabi

könntet ihr mir auch sagen wie hoch ich meine Pokemon trainieren muss?
Glurak level 57Flammenwurf Drachenwutg Feuersturm Lohenkanonande
Arktos Weisnebel Agilität Willensleser Eisstrahl
Quappo Hypnose Auquaknarre Duplexhieb Regentanz
Tauboss Lv.40 Fliegen Arero Ass Ruckzuckhieb Flügelschlag
Snopilikat Lv.37 Biss Zahltag Finte Zerschneider
*und Pokemoon nach eurer wahl auser Dragoran*

Antwort #8, 13. April 2009 um 09:27 von GLURAK10

Kabi dein Team ist scheiße
Nidoking und Nidoquenn sind beides Boden/Gift Pokemon
und Glurak und Arkani sind beides Feuer pokemon
und Snobilikat ist sowieso schlecht

Antwort #9, 13. April 2009 um 10:43 von -Dynamics-

mach die teams nicht so runter mit Legendären Pokemon voll zupacken ist auch niicht gut auserdem brauch man nicht verschiedende Typen !^^^^

Antwort #10, 13. April 2009 um 11:26 von GLURAK10

am besten ist wenn man Lapras, Simsala, Raichu, Glurak, Gengar und Dragoran/Garados/Turtok Mit dem Team machst du die Top Vier locker platt es reicht wenn alle ein Level von 55+ haben

Antwort #11, 13. April 2009 um 14:31 von Deda

ey Deda snobilikat hab ich nicht im team

is begal wenn beide doden und gift dind halt nidoking und qenn

zb mein Nidoking kann donnerblintz,Vilernder,Erdben,Stärke
und mjein nidoqenn kann Eistrhal, Bilizzard,Zeschneider,Hyperstrhal damit macht es deine legandären pokemon lockeer plat

Antwort #12, 14. April 2009 um 12:47 von Kabi

Also mein Team ist Turtok Lv 100,Nidopuenn Lv 100,Goldenes Grudon von Smaragt runtergeladen Lv 100,Mein Super Pokemon sehr stark Latias Shiny Kopf Flügel und Armteile:Shiny Gold und Dreieg und Brust: Shiny Grün. Das wars ich weis es sind nur vier pokemon aber dafür Super stark.One scheis

Antwort #13, 05. Mai 2009 um 20:52 von Marius99

für das erste mal Pokeliga und ich will nich so viel Trainieren!

Antwort #14, 09. Mai 2009 um 11:27 von GLURAK10

mhh also so lvl 55 muss schon sein

Antwort #15, 09. Mai 2009 um 12:28 von Kabi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)