Ich brauche Hilfe! (Super Smash Bros Brawl)

Wie kann man mit Samus und Pikachu in dem langen weg nach oben springen brauche hilfe bin schon seit 3monaten dran

Frage gestellt am 11. April 2009 um 18:19 von marlongerbertennis

4 Antworten

sprung sprung B oben und kannte.Und 3 Monate allso ja schon viel oder

Antwort #1, 11. April 2009 um 20:41 von gelöschter User

check ich nich

Antwort #2, 11. April 2009 um 20:46 von marlongerbertennis

Zuerst muss man doch durch so ein Teleportationsloch und dann kommt ein weg nach oben

Antwort #3, 12. April 2009 um 12:00 von marlongerbertennis

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Die andern Teleporter haste noch nich probiert oder. Du befindest dich am, ich sag jetz mal, Ausgang. Du musst durch die andern Teleporter um bis zu nem Schlüssel zu gelangen. Dann durch nen teleporter und dann befindest du dich wieder in dem Gang wo du nich hochkommst und kannst durch den Teleporter durch den du reingegangen bist wieder in den Anfangsraum wo du jetz den Schlüssel für die Tür verwendest. Das is alles. Hoffe war jetz auch die richtige Stelle, sonst sag bescheid und beschreib mal bisschen genauer.

Hoffe konnte helfen

Antwort #4, 12. April 2009 um 12:12 von willnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link