2010 autos (NfS Shift)

meint ihr es gibt in shift 2010modelle oder so?

Frage gestellt am 11. April 2009 um 18:37 von obsidian-sg1

7 Antworten

Also es könnte sein weil in fast jeden NFs wurden Wagen vorgestellt: NFS C=Audi R8, NFS PS=Nissan GT-R,NFS UC=Nissan 370z
also bei NFS Shift ist es gut möglich das mindestens ein 2010Wagen kommt aber mal sehen wird ja zum Glück (Hoffentlich) im September kommen

Antwort #1, 27. April 2009 um 13:40 von gelöschter User

in gran turismo 5 (kommt ende 2009) werdens über 900 autos sein die du nach belieben tunen färben usw. kannst also selber wagen gestalten und unzählige motor einstellungen und und und... EINFACH GT5 KAUFEN!

Antwort #2, 03. Mai 2009 um 13:28 von gelöschter User

ich hab mal das erste video angeschaut und da habe ich den 2010 mustang entdeckt.(jupi)

Antwort #3, 04. Mai 2009 um 20:31 von obsidian-sg1

kann man in nfs shift eigentlich einen Lamborghini fahren?

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 17:15 von Lambo_Rambo

ich glaube schon,weis es aber nicht.was man fahren kan ist bestimt nissan 370,aston martin,bmw,porsche,ford,pagani,dodge,nissan gtr,audi,,,,

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 11:33 von obsidian-sg1

kann gut sein ich hoffe mal

Antwort #6, 01. Juli 2009 um 17:44 von Mustang007

grundlegend sind die autos die bei ps dabei waren auch bei shift dabei
aba es wird viel mehr autos geben wie bei den bisherigen nfs

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 10:30 von FreshW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Nur 11 Maps zum Release

Call of Duty - Black Ops 4: Nur 11 Maps zum Release

Allzu lange müssen Fans von Call of Duty - Black Ops 4 nicht mehr warten, um sich endlich ins Multiplayer-Getü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)
* gesponsorter Link