Arachne (Titan Quest)

Ich komme bei der Arachne nicht mehr weiter .Wie kann ich sie besiegen?leicht natürlich!^^

Frage gestellt am 11. April 2009 um 18:42 von elsegador

4 Antworten

am besten mit einer waffe die feuerschaden hatt

Antwort #1, 11. April 2009 um 20:46 von Laimi

Das hört sich jetzt vielleicht doof an, aber nahezu alle schwierigen (Boss-)Gegner in Titan Quest lassen sich auf die selbe Weise besiegen.

Ich weiß nicht, welche Berufe du gewählt hast bzw. welche Waffen du verwendest, aber mit einer Fernkampfwaffe(zum Beispiel mit einem Stab) kann man sie wohl am leichtesten besiegen.

Man rennt einfach immer vor dem Gegner davon und immer, wenn der Abstand sicher aussieht, feuert man mit der Fernkampfwaffe oder alternativ auch mit einem Angriffszauber(wie zum Beispiel mit"Flammenwoge", "Feuerball" o.ä.).

Sollte man doch einmal getroffen werden, kann man sich mit Heiltränken oder -zaubern wieder heilen.

Antwort #2, 12. April 2009 um 16:42 von gelöschter User

also ich bin andrer meinung als aquila21. das was er sagt funktioniert zwar auch aber is umstädnlich un dauert zu lange ;)
skill eher deine resis un mach ne hohe rüstung. dann versuch ein paar fähigkeiten zu haben die dir ne aura machen (z.b. bei sturm diese eis/blitzaura).

Antwort #3, 12. April 2009 um 17:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Titan Quest schon gesehen?
So lange dauert das gar nicht!
Ich habe mal die Zeit gestoppt.^^

Beschwöerer(Erde/Natur) L14

Benötigte Zeit: 37 sec

Verwendete Tränke: Gesundheitstrank (1)
Energietrank (2)

Rüstung insg. : 50

Tipp: der Kernbewohner ist auch eine nützliche Hilfe! Das hatte ich vergessen zu erwähnen. Aber auch andere Begleiter passen in die Rolle gut rein.

Antwort #4, 12. April 2009 um 23:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)