Die Ev's (Pokemon Perl)

Muss das gegnerische Pokémon auch angreifen und einem Schaden zufügen bevor man es besiegt oder kann man es auch direkt besiegen um Ev's zu bekommen
thx im Voraus

Frage gestellt am 11. April 2009 um 18:52 von Magix164096

12 Antworten

was sind Ev´s?
meinst du EP? wenn ja dann muss das gegnerische pokemon kein schaden zufügen ...=)

Antwort #1, 11. April 2009 um 19:34 von gelöschter User

nein er meint ev du musst es besiegen und wenn er dir schaden zufügt is das auch egal

Antwort #2, 11. April 2009 um 19:54 von shangei

was ist ein ev?

Antwort #3, 11. April 2009 um 19:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
bonus punkte für zb angriff oder abwehr oder initative oder eine der anderen atribute

Antwort #4, 11. April 2009 um 20:53 von shangei

kannst du mir ein bollterus tauschen

Antwort #5, 11. April 2009 um 21:03 von Lohgock08

ich? wenn du mich meinst ich kan dir ein schilterus geben aber ein bollterus hab ich selber net sry

Antwort #6, 11. April 2009 um 21:07 von shangei

trotzdem danke shangei

Antwort #7, 11. April 2009 um 21:08 von Lohgock08

warum denn ausgerechnet ein bollteruss ? shilterus kanns du doch trainieren

Antwort #8, 11. April 2009 um 21:11 von shangei

kein bock des zu trainieren

Antwort #9, 11. April 2009 um 21:13 von Lohgock08

achso na dann ich sag dir bescheid wenn es geht ok oder du hasst biss dahin schon einen anderen

Antwort #10, 11. April 2009 um 21:17 von shangei

ich hab ein bollterus auf lv.40 wenn du willst

Antwort #11, 11. April 2009 um 22:14 von dakraifan

kannst du es mir tauschen da gibts aber ein priblem ich hab gestern nochmal neu angefangen und bin erst in jubelstadt kannst du mir trotzdem ein bollterus tauschen ich hab nur schlechte

Antwort #12, 12. April 2009 um 09:06 von Lohgock08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)