Ist das Spiel gut? (BOUT)

hi leute
ich wollt mal wissen ob das spiel gut ist, und ob es sich lohnt sich das spiel zu hohlen?
und bitte eine begründung dazuschreiben.
thx im vorraus.

Frage gestellt am 11. April 2009 um 18:57 von Silur35

5 Antworten

Hi Silur,
Ich habe The book of unwritten tales schon komplett durch und kann es nur empfehlen.
Die Story ist ziemlich gut gelungen und fesselt ein regelrecht.

Desweiteren ist es durch "verarschungen" diverser anderer Spiele ziemlich lustig.

Die Sprachausgabe und wie die Charaktere ihre emotionen ausdrücken ist auch sehr gut gelungen.

Grafik mäßig wie ein normales Adventure der neuzeit eben.

Allerdings sollten leute die anspruchsvollere Adventures gewohnt sind, sich in acht nehmen.

Das spiel ist nicht all zu kniffelig und schnell durchgespielt.
Ich als erfahrener Adventure spieler habe 11 Stunden spielzeit gehabt.

Aber alles in allem kann ich das Spiel jedem empfehlen auch denjenigen, die schwierigere Adventures gewohnt sind.

Der Witz und die Story lassen über die etwas kurze spielzeit hinwegsehen.

In dem sinne
Danke für's lesen
Jinlong

Antwort #1, 11. April 2009 um 19:53 von Jinlong

ok danke jinlong.
ich glaub dann hohl ich es mir.
und noch was, weißt du wo das spiel einen guten preis hat?
weil ich hab das bis jetzt noch nie in nem laden gesehen. also saturn, media markt, etc.

Antwort #2, 12. April 2009 um 10:29 von Silur35

Amazone oder der Laden deines Vertrauens^^. Ich würde sagen, dass der Richtpreis ca. 39:99 Euro sein sollte.

Antwort #3, 13. April 2009 um 21:26 von Nari

Dieses Video zu BOUT schon gesehen?
ok. thx

Antwort #4, 14. April 2009 um 11:52 von Silur35

Also mir gefällt das spiel auch sehr gut
Es sind viele bekannte Syncro-Stimmen.Die Musik ist auch sehr schön und es passt zu den "Levels".Dort ist auch viel witz und, wie schon gesagt, verarschen von anderen spielen oder filmen engebaut.

Ich wünsch dir viel spaß:)

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 16:07 von Zelda43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Book of Unwritten Tales

BOUT

The Book of Unwritten Tales spieletipps meint: Äußerst witziger Fantasytrip im vielleicht besten Adventure seit Jahren, die sympathischen Charaktere wachsen euch regelrecht ans Herz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BOUT (Übersicht)