Wo ist Stellas Ring? (Winx Club)

Bin im Wolkenturm und weiß nicht, wo Stellas Ring ist, der irgendetwas öffnet. Das ist sehr wichtig, weil ich ein Minotaurushaar für Musa und das Buch über Strenge disziplin für fräulein Griselda habe. Ich hab auch schon das ganze Zimmer der Trix abgesucht, nichts, außer einem Drachensamen für Bloom. Wo ist denn nun dieser Ring?

Frage gestellt am 23. Februar 2008 um 12:29 von Kevin4711

3 Antworten

ich glaub dieser ring müsste in irgenteiner ecke sein da ist so ein brauner haufen.(des soll eigentlich schmutz sein..)
damit kannst du dann des spiegel öffnen..
hoffe konnte dir helfen wenn du es nicht kapiert hast melde dich bitte.!

Lolana

Antwort #1, 25. Februar 2008 um 19:32 von Lolana

was für ein brauner haufen, lolana?

Antwort #2, 26. Februar 2008 um 17:05 von Kevin4711

Auf dem Boden in einer Ecke ist ein kleiner Brauner haufen... das solll Staub sein... aber auch ein paar bunte Stücke sind dabei... man kann den Ring nicht sehen... besser kann ich es auch nicht erklären... sorry

Antwort #3, 10. März 2008 um 17:00 von HarvestMa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Winx Club

Winx Club

Winx Club
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sprengen Server mit 3 Atombomben

Fallout 76: Spieler sprengen Server mit 3 Atombomben

Wenn es in Fallout 76 einmal mächtig knallt, dann hat wohl jemand eine Atombombe gezündet. Wenn es gleich dre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Winx Club (Übersicht)
* gesponsorter Link